Guten Morgen zusammen,
hat irgendwer vom Support oder einem Händler etwas gehört, ob es vor dem offiziellen Start nochmal verfügbare Autos geben wird?
Macht es Sinn auf einen Händler zuzugehen oder greifen die auf die selben Bestände, die online einsehbar sind, zurück?
Danke euch!
Alles anzeigen
Laut Aussage von meinem Verkäufer greift er auf die selbe Webseite zu, die auch die Kunden für die Bestellung zur Verfügung haben.
Der Verkäufer füllt die Eingabemasken dort also nur als Serviceleistung für Dich aus. Ich glaube dass die Autohausbesteller am Mittwoch massiv im Nachteil waren. Da musste man echt schnell sein und durch regelmäßiges aktualisieren der Seite zusehen, dass man gleich ganz am Anfang dabei ist.
Wegen technischer Probleme ging die Bestellung auch erst nach 17h los. Da waren viele Verkäufer schon im Feierabend und wollten dann Donnerstag Morgen die Bestellungen ihrer Kunden ins System eingeben. Natürlich zu spät…
Mittlerweile gibt es auch User, die den Bestand automatisch per Python Skript prüfen und damit nochmals einen Zeitvorteil haben, den der Verkäufer nicht hat.
Meine Meinung ist, dass man bisher deutlich bessere Chancen hatte, wenn man selbst bestellt hat.