Der Wagen fordert dich nach den Update zu einen Neustart auf und bietet dir auf dem Display eine Schaltfläche dafür.
Beiträge von Drean
-
-
Selbst wenn ich den Werkstattauftrag mit allen Positionen bekomme die abgehakt wurden, weiß ich ja immer nicht nicht ob das am Schreibtisch passiert ist und der Wagen irgendwo auf dem Parkplatz stand.
Wenn ich bei einer Werkstatt solche Befürchtungen hätte, wäre ich da nicht Kunde.
Ich finde es auch nicht in Ordnung so etwas generell zu unterstellen.
Der Serviceplan bei meinem FOH hatte unter anderen die Spalten "Noch OK" und "Korrosion". Da habe ich schon mal durchgesehen, was denmachst anstehen könnte und bei z.B. "Bremsen noch OK" nicht erst gewartet bis sie kaputt waren.
-
Ich hatte heute das Vergnügen zum ersten Mal mit VZE zu fahren (OS 1.41).
Ich muss sagen, in der Stadt und auf der Landstraße war es erstaunlich gut.
Nur, wie hier schon oft gesagt, auf der Autobahn sollte ich beharlich 50 fahren.(
Am Ende habe ich dann nachgegeben und beschleunigt.) -
Da muss ich mal meinen ehemaligen FOH loben. Da geh es zu jeder Inspektion gesonderte Liste mit allen vorgeschriebenen Checks und Erneuerungen und natürlich den Handzeichen und Bemerkungen dazu.
-
Und war der so zurückgesetzt dass Du Deine Smart-ID mit dem Fahrzeug verknüpfen konntest ?
Ja. Ohne Probleme. Und gleich beim ersten Fahren hat er sich das Update auf 1.41 gezogen.
-
Es gab bei FINN jetzt wieder gute Angeote und ich habe mir für knapp über 500 €/Monat einen Premium für 12 Monate aboniert.
Der Wagen kam gestern, genau eine Woche nach Bestellung mit 440 km auf der Uhr an.
Alles sehr unkompliziert und für mich passend.
Mein erstes Auto-Abo, mal sehen, ob die Mundwinkel oben bleiben.
-
-
Ich habe bisher Tomtom Go auf dem Smartphone benutzt und schätzen gelernt.
Ich bin schon mal sehr auf das Smart-Navi gespannt und wie sich ggf. Tomtom Go mit AA macht. -
Wer meint dass das beim Smart alles scheisse ist dem empfehle ich mal was aus dem Hause Stellantis zu fahren
Oh. Ich habe meinen 18 Jahre alten Astra H Caravan vor einer Woche verkauft. Insgesamt war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
Der hatte gar keine VZE, aber die hat wunderbar funktioniert.
-
Kennst Du noch weitere Fahrzeuge außer Smart #1/#3 welche damit ein Problem haben ?
Ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit. Mein #1 Premium kommt erst morgen. Aber das Thema findest du in fast jedem Autoforum,