Muss ich halt solange manuell den Wischer einstellen.
Das ist ja ungünstig. Funktioniert deine Wetter-App wenigsten. Sonst musst du jedes mal aussteigen, um nachzusehen, ob es regnet.
Muss ich halt solange manuell den Wischer einstellen.
Das ist ja ungünstig. Funktioniert deine Wetter-App wenigsten. Sonst musst du jedes mal aussteigen, um nachzusehen, ob es regnet.
Das glaube ich nicht. Bis auf die bekannten Macken arbeitet die VZE bei mir eigentlich recht zuverlässig. Ich fahre mit Tomtom GO. Die Karten werden relativ häufig aktualisiert. Trotzdem zeigt mir Tomtom mehr falsche Geschwindigkeiten an als die VZE
Das FINN daran keinen Spaß hat ist verständlich. Das kann dir aber egal sein, FINN muss den Vertrag dir gegenüber erfüllen. Und besser FINN hat keinen Spaß, als du hast keinen Spaß.
Was bei mir auch überhaupt nicht funktioniert, ist das Erkennen von Fahrbahnbeschriftungen, wobei da eigentlich aber auch immer ein Schild stehen sollte, was aber oft nicht so ist.
FINN bietet gerade wieder kurzfristig verfügbare #1 an. Ein Tausch sollte also möglich sein.
Woran erkennt man die Version der Scheibenwischer?
Danke für den Tipp! Ich wohne im Taunus, da liegt Aschaffenburg mit rund 80 km schon einiges näher dran. Hat schon jemand Erfahrung mit Taunus Auto in Wiesbaden, insbesondere mit Blick die Behebung des Brummens?
Guck mal mb-goebel.de
Die haben mehrere Filialen im Rhein-Main-Gebiet. Wie SMART die allerdings sind weiß ich nicht, da ich das Unvergnügen in die Werkstatt zu müssen noch nicht hatte.
Das Problem ist, dass man ein neues Auto nicht kennt und sowieso vieles erst einmal kompliziert und unübersichtlich erscheint. Dazu wird zum Navi seitens Smart so gut wie nichts kommuniziert. Da finde ich es durchaus ärgerlich, wenn Dinge voreingestellt sind, die dann noch nicht einmal gut funktionieren.
Nach der Duldung, kommt dann die Abschiebung zum freien Schrauber.