Mein #1 von FINN hatte 400 km auf dem Tacho und wurde mir aus Leipzig gebracht.
Die Lieferung erfolgte am vereinbarten Termin. Super punktlich.
Achte darauf, ob Fußmatten im Fahrzeug sind. Die fehlen meist. Lass das bei der Übergabe notieren und wende dich dann ggf. an den FINN-Service. Die schicken dir dann welche.
Beiträge von Drean
-
-
-
-
-
Ein ähnliches "Problem" kann man aber auch mit der Beifahrertür durchspielen:
Wenn man mit dem Schlüssel schneller aus der Reichweite des smart ist, wie der Beifahrer die Tür geschlossen hat, verriegelt der smart auch nicht automatisch sondern erst nach Druck auf die Schlüsseltaste. Aber da ich immer auf die angeklappten Spiegel achte, auch kein Problem.
Das kann aber auch ganz sinnig sein. Ich nutze z.B. die Innenreinigung bei Mr. Wash. Da wäre es doof, wenn das Fahrzeug ständig verriegeln würde.
-
Das hat auch einen Sinn.
Selbst schon erlebt. Einkaufskiste nicht weit genug in den Kofferraum geschoben und weggegangen, in der Hoffnung, er wird schon alles verschießen.
Nein, macht er nicht. Die Klappe stößt an die Einkaufskiste, oder welches Hindernis auch immer, und geht wieder auf und bleibt offen.
Das habe ich auch schon erlebt.
Leider weiß ich nicht, ob das Fahrzeug dann auch eingeschaltet offen und fahrbereit blieb.
-
Auf bekannten Strecken ziehe ich es auch vor meine Ladeplanung selbst zu machen. Ansonsten nutze ich ABRP, weil ich da nach EnBW Stationen filtern kann. Ansosten kann man das aber auch vergessen. Ich gebe vor wenige lange Ladepausen und bekomme Vorschläge wie von 47 auf 63% laden. Ohne Nachbearbeitung kann man das auch vergessen.
-
Ja, war ich.
-
Ich hatte heute auch den Eindruck, dass er sich nach dem Starten erstmal sortieren muss.
Ich musste nach dem Laden 3 mal auf D stellen. Die ersten beiden male sprang er zurück auf P.
-
Laut Smart Support soll im Herbst die 1.5.0 kommen und da sollen so einige Verbesserungen drin sein. Warten wir es mal ab.
Im App-Shop gibt es dann das Spiel "Verkehrszeichen Quartett". Damit kann man seine VZE selber trainieren.