Ja, war ich.
Beiträge von Drean
-
-
Ich hatte heute auch den Eindruck, dass er sich nach dem Starten erstmal sortieren muss.
Ich musste nach dem Laden 3 mal auf D stellen. Die ersten beiden male sprang er zurück auf P.
-
Laut Smart Support soll im Herbst die 1.5.0 kommen und da sollen so einige Verbesserungen drin sein. Warten wir es mal ab.
Im App-Shop gibt es dann das Spiel "Verkehrszeichen Quartett". Damit kann man seine VZE selber trainieren.
-
Gibt es neben EweGo noch weitere Anbieter, die eine kostenlose Karte anbieten?
Egal jetzt ob Aktion oder nicht.
Ich habe mir die kostenlose Karte von Elektroverse als zweite Karte schicken lassen.
Die Tarife sind recht unterschiedlich. Aber bei einigen lokalen Versorgern kann man damit für 49 Cent/Kwh laden.
-
Ich kenne das auch nur von der Zoe.
Hast du evtl eine Garantieverlängrrung abgeschlossen?
-
Muss ich halt solange manuell den Wischer einstellen.
Das ist ja ungünstig. Funktioniert deine Wetter-App wenigsten. Sonst musst du jedes mal aussteigen, um nachzusehen, ob es regnet.
-
Das glaube ich nicht. Bis auf die bekannten Macken arbeitet die VZE bei mir eigentlich recht zuverlässig. Ich fahre mit Tomtom GO. Die Karten werden relativ häufig aktualisiert. Trotzdem zeigt mir Tomtom mehr falsche Geschwindigkeiten an als die VZE
-
Das FINN daran keinen Spaß hat ist verständlich. Das kann dir aber egal sein, FINN muss den Vertrag dir gegenüber erfüllen. Und besser FINN hat keinen Spaß, als du hast keinen Spaß.
-
Was bei mir auch überhaupt nicht funktioniert, ist das Erkennen von Fahrbahnbeschriftungen, wobei da eigentlich aber auch immer ein Schild stehen sollte, was aber oft nicht so ist.
-
FINN bietet gerade wieder kurzfristig verfügbare #1 an. Ein Tausch sollte also möglich sein.