Beiträge von Drean
-
-
Entgegen meiner Gewohnheit möchte ich dazu auch einmal etwas sagen.
Für persönliche Kritik, gibt es meines Erachtens die PM. Damit sollte man nicht die Theeats verstopfen.
Und ja, es gibt immer wieder Beiträge in denen es nicht nur um die Sache und das Thema geht, sondern auch darum dem Fragesteller noch eine ans Bein zu treten oder ans Bein zu pinkeln.
Mein Rat dazu: einfach nicht mitmachen und höflich bleiben. Letztendlich fällt schlechtes Benehmen immer auf den zurück, der ist zeigt.
Oberlehrer off
"Freundlichkeit" und "Empathie" scheinen für Andimp3 unbekannte Begriffe zu sein.
-
-
-
Wenn mein Abo in nächsten Jahr ausläuft, werde ich vermutlich diesen hier mit in die engere Wahl für das nächste Fahrzeug nehmen. Skoda Elroq
-
Hat noch einer den Link bzw. einen Screenshot, wo das zu sehen ist? Es ist auf der Smart Website nicht mehr verfügbar
Es gibt eine WayBackMachine, da hast du gute Chancen das zu finden. www.archive.org
-
Ich habe in ein paar mal rückwärts einparken lassen und er stand jedes mal so da, dass es mir peinlich war.
-
Versuche es mit Montageband. Im Baumarkt bekommst du auch Klettband mit Kleberückseite.
-
Also ich weiss ja mal nicht .... ich habe jetzt mal mein Fotoarchiv durchforstet... auf 25 Bildern (zT vom Vorführer im Januar 2023) ist das Fahrerdisplay (außerhalb des Ladens) zu sehen - immer mit P oder D und immer leuchtet dieses Symbol grün. Die Funktionen für welche sie steht funktionieren und da waren mit 100% Sicherhsit auch nicht jedesmal Fahrzeug im toten Winkel oder dergleichen.
So ist es. Es leuchtet immer, solange die Querverkehrswarnung aktiv ist.
-