Ich lade seit 08/2024 ausschließlich im EnBW L-Tarif.
Ich komme dabei auf einen durchschnitlichen Preis von 48,62 Cent/kWh
Somit ist Aldi auch mit jetzt 44 Cent, bzw. 47 Cent immer noch günstig
Ich lade seit 08/2024 ausschließlich im EnBW L-Tarif.
Ich komme dabei auf einen durchschnitlichen Preis von 48,62 Cent/kWh
Somit ist Aldi auch mit jetzt 44 Cent, bzw. 47 Cent immer noch günstig
Ja ich bekam gestern auch keine Verbindung zu AA. Ich musste mein Smartphone entkoppeln und die Verbindung neu einrichten, dann ging es wieder.
Ich denke auch es war ein Update von AA. Allerdings gab es letzte Nacht noch einmal eins. Heute habe ich noch nicht getestet.
Wegen FINN Miete habe ich auch keinerlei Info, ob KDM durchgeführt wurden (Auslieferung 09/24) oder nicht. Aber so wie das Fahrzeug aufbereitet war, Plastikrahmen noch am Spiegel, an allen Befestigungen der Türen/Sitze "Fadenkreuze" mit buntem Stift gemalt, bezweifle ich das sehr.
Hast du mal bei FINN nachgefragt? Die legen doch Wert darauf, dass ihre Fahrzeuge in Ordnung gehalten werden und sollten das wissen oder zumindestens herausbekommen.
Wenn in dem Fahrzeug schon weiterer Schwachsinn verbaut werden soll, dann wäre ich dafür , dass ein Drift Mode zwingend einen Raketenstart voraussetzt.
Sozusagen beschleunigte Evolution.
Das wird daran liegen das Smart an dem Material der Scheiben gespart hat.Es sind keine Isoscheiben verbaut.Dadurch kondensiert schon bei kaltem Wetter während der fahrt die Luft an der Scheibe....
Du meinst sicher eine Thermoverglasung. Die ist nur dazu da das Auto im Sommer kühler zu halten. Schön wäre eine Frontscheibenheizung. Die würde das Fahrzeug aber um einen vierstelligen Betrag teurer machen.
Meine Erfahrung ist ebenfalls, Scheibe richtig putzen von innen und das Problem besteht nicht mehr.
Bei mir lässt sich momentan (seit ca drei Tagen) der Wagen nur steuern, wenn er nicht im Tiefschlaf nach ca 10 Minuten ist. Weder HelloSmart noch Smore kann irgendwelche Kommandos schicken danach.
Meiner stand über zwei Tage und hat zumindest teilweise reagiert.
Ich hatte das Problem auch schon und meine es hätte sich Recht schnell gebessert nachdem ich Frischluft angefordert habe.
Bei mir war es gestern so: ich hatte Heizung, Fahrersitz und Lenkrad eingeschaltet. Heizung und Lenkrad waren OK. Die Fahrersitzheizung aber nicht eingeschaltet.
Ich habe meins mit einem Föhn getestet. Hat funktioniert.
Ist auch kein sehr attraktives Angebot. Ich zahle für mein #1 Premium Abo im Monat weniger brutto als du netto. Und das war ein Neuwagen mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr.