Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Hoffe auch das der Digitale Schlüssel bald gut funktioniert. Bin damit ca. 9km gefahren (Test) und am Ziel sagte das Auto Schlüssel nicht erkannt. Nach Hause hatte ich wieder das UFO benutzt.
-
Hallo Zusammen, mir ist gerade volgender Gedanke durch den Kopf gegangen, könnte es sein, dass die Antenne bzw. der Verstärker die neuen DAB Frequenzen für die WDR Lokalsender nicht empfängt. Mußte beim Küchenradio, nicht empfängt direkt vergleichbar, die Antenne neu ausrichten um überhaupt DAB zu bekommen.
-
Einspruch auf dem Einspruch, es hat auch mit 1.5.0 funktioniert. Erst der Frequenzwechsel auf DAB+ brachte das "Chaos". Wie es mit dem Wechsel auf FM bei 1.5.0 aussieht, nichts von mitbekommen.
-
Habe bei Smart wegen den WDR 2/4 Lokalsender ein Ticket bei Smart aufgemacht. Bekam als Antwort (Sinngemäß) Problem wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, es würde in nächster Zeit über OTA gefixt.
-
Hatte es bis jetzt noch nicht. Du hast doch mindestens 1 Jahr Händlergarantie also hin mit dem Auto.
-
Okay, lebe in dieser Hinsicht in einem Landstrich mit wenig Schnee. Trotzdem würde ich den Modus begrüßen. Auch wenn ich ihn sehr selten benötigen würde.
-
-
Ich hatte ca. 1 Woche nach dem, von mir gewünschten Termin, bei Smart angerufen, bekam die Auskunft, Wagen ist beim Händler, habe dann wegen der Zulassung nachgefragt und bekam die Antwort, mein Händler wäre lizenziert und würde die Zulassung selbst machen. Bin dann mit allen Unterlagen zum Händler, der aus allen Wolken fiel, im Büro nachgefragt und kam dann mit dem Brief. Damit ging dann alles seinen Gang. In der Nähe von meinem Händler ist ein Büro von Kroschke.
-
Das ist genaubdas Dilemma, es wird abgewartet ob die Politik wieder etwas „rettet“ oder das nächste Modelljahr steht vor der Tür.