Beiträge von Dubbi1958
-
-
Ich kenne eure Referenzstrecke nicht. Habe bei meinem #3 gemerkt, dass die "Schildererkennung" an manchen Stellen bei mir vom Navi kommt. Besonders deutlich nach dem abbiegen wenn kein neues Schild erkannt wird. Allgemein dürfte es bekannt sein, dass die Navi Daten sehr deutlich hinterher hinken. Auf jeden Fall ist noch Luft nach oben. Kann immer nur meinen Ex MG anführen, bei 30 kam 120, in der Stadt (50 erlaubt) 90 usw. Wenn ich die jetzt vergleichen würde..... Es ist doch immer so, jeder neues Auto ist besser als die etwas Älteren. Wenn es danach gehen würde, müsste man sich jedes halbe Jahr ein anderes Auto holen.
-
Lädt dein Smart an anderen Wallboxen? Wenn ja, vermute ich Mal, dass die Wallbox noch nicht in Betrieb ist.
-
Zu7. das Gepiepse geht ab 1.5.0 über einen Shortcut abzuschalten, leider, Gesetzlich, nur bis zum Neustart. Über den Shortcut kannst Du noch ein paar andere Sachen einstellen. Im Forum findest Du dazu eine art Anleitung, auf die schnelle nicht gefunden.
Zu6. noch nicht mit beschäftigt.
Zu5. ein/zweimal bei mir, war eine Störung, bei meinem damaligen MG4 hat ein kurzer Senderwechsel geholfen.
Zu2. hier gehen die Meinungen auseinander, sagen wir Mal so, es ist noch Luft nach oben, so katastrophal finde ich sie jetzt nicht. Dort wo mein #3 bewegt wird, passt es ziemlich gut. Hatte schon schlechtere z.B. 120 bei 30 oder 90 in der Stadt.
Zu3. würde behaupten auch hier gehen die Meinungen auseinander.
Alles andere habe ich bei mir nicht festgestellt.
-
Gerade nachgeschaut, habe noch Android 14 + Updates vom November. Weiß jemand wie es mit dem Google Pixel 9 aussieht?
-
Xiaomi 13 pro, alle Updates gemacht, letzte Android Version ist installiert.
Welche Smartphone oder Betriebssysteme hierbei gut funktioniert würde mich interessieren. Mich nervt die dauernden Trennungen.
-
Das ist doch mit jeder Umfrage / Statistik so: traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Es kommt dabei immer auf die Fragen und die fast immer vorgegeben Antworten an. Manche vorgegebenen Antworten legen einen eine Antwort quasi in den Mund.
-
Auch dir Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
-
Es ist doch wie mit allen Sachen / Fahrzeugen man sollte sich damit beschäftigen. Natürlich wären beim BEV Reichweiten über 550 km schön, es geht auch mit ca 300 - 350, wenn man bei Langstrecke ca. alle 2 Stunden eine Pause macht.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.