Es ist bequem, natürlich auch Gewohnheit. Meistens schließe ich das Auto über den Sensor im Griff ab. Nachteil wenn abgeschlossen und man geht am Kofferraum und danach nahe am Auto vorbei schließt er sich wieder auf. Wenn man weg geht natürlich wieder ab.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Danke für den Tipp, sollte es mich nochmals erwischen versuche ich es über die Verriegelung.
-
Am Samstag hat es mich mit den Türen erwischt, bei mir die Beifahrertüre. Öffnen ging gut, nach dem einsteigen fiel die Tür nicht richtig ins Schloss. Somit konnte der Wagen nicht abgeschlossen werden und lief weiter, hatte den Vorteil Vorheizen und Tür brachte nach einer Zeit den Erfolg. Im April gibt es 4 neue Bowdenzüge. Werkstatt etwas ausgelastet. Werde bei diesen Temperaturen nicht 15 sondern min. 20 Minuten heizen.
-
Drücke dir die Daumen dass es jetzt schnell geht und du den Wagen fahren kannst. Leider schreiben manche Händler Service ganz ganz klein. In der Hinsicht hat es bei mir super geklappt. Habe auch andere Erfahrungen gemacht, eine ganze Zeit her. Daher kann ich deinen Frust verstehen. Viel Glück.
-
Macht euch mit 25er Modell nicht kirre, wir können hier nicht unsere Maßstäbe anlegen: nach den Werksferien kommt das neue Modell. Wir wissen nicht, ob und wann Werksferien sind. Da in China viel mit Tradition gelebt wird, gehe ich davon aus, es dürfte nach dem Chinesischen Neujahrsfest sein. Dies war am 28.01. und jetzt beginnt das Jahr der Schlange. Außerdem haben die Fahrzeuge eine längere Transportzeit.
-
-
Ja, erinnere mich. Wann startet das MJ?
Das weiß keiner so genau. Vermute mal nach dem Chinesischen Neujahrsfest, was am 29.1 ist. Dann beginnt das Jahr der Schlange und löst das Jahr des Drachen ab.
-
Kann bei meinem Autohaus auch nicht meckern, hatte bei der Übergabe 1.4.? drauf, c.a. 1,5 Wochen später kam über OTA das Update auf 1.5.0. Es hat sich in meinem Fall etwas überschnitten. Da die Updates in Wellen kommen, war ganz entspannt.
-
Fahre von Anfang an mit der Dynamischen Einstellung, finde sie passt sehr gut. Standart macht sich natürlich viel besser, wenn man bei 100% eine Reichweite von über 400 km angezeigt bekommt, Enttäuschung ist damit vorprogrammiert. Eigentlich sollte jeder wissen das die WLTP-Angabe mit Vorsicht zu genießen ist.
-
Ich danke dir BrabosaurusRex, im Handy hat es schon Mal geklappt. Mal sehen was das Auto dazu sagt.