Hallo Zusammen, möchte bei meinem #3 das Zentraldisplay mit einer Schutzfolie versehen. Fahrzeug ist leider noch nicht geliefert. Daher die Frage, haben die Displays vom #1 und #3 die gleiche Größe ( beide haben 12,8“)? 12,8“ heißt ja nicht das Länge und Breite gleich sind. Herzlichen Dank.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Habe mir auf Grund dieser Problematik angewöhnt den Schlüssel nie in der Nähe von der Wohnungstür abzulegen. Außerdem verwende ich ein abschirmendes Schlüsselmäpchen. Dies mache ich schon viel länger.
-
-
Viel Spaß mit dem Rotkäppchen, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
-
So, dann nehme ich in dem Wartesaal mal Platz. Habe heute den #3 als Premium bestellt. Lieferzeit 5–7 Wochen. Farbe ist der Beigeton (Cream). Als unverbindlichen Liefertermin habe ich den 18.09 angegeben.
-
Eine Unterteilung in #1, #3, #5 hat vor und Nachteile. Vorteil wären Themen / Probleme die ein #3 Fahrer hat, hier, z.B. die Integralsitze, der #1 hat hier klassische Kopfstützen. Nachteil wäre die Software die bei Beiden gleich ist. Es ist teilweise für einen „Frischling😀“ etwas verwirrend, mit der Zeit kommt man klar. Besonders wenn man sich mit dem Fahrzeug ( Ausstattung, Funktion usw. )vorab beschäftigt, was ich jeden Raten würde und bei Problemen fragt. Dies hat mir bei meiner Probefahrt sehr geholfen (Videos, Smart Seite (nach meinem dafürhalten etwas unübersichtlich, bin klargekommen) usw.). Ehrlich gesagt mich stört es nicht wenn jemand im falschen Thema fragt. Ich hoffe ich kann bald sagen, es hat geklappt.
-
-
Mit solchen Dingen tut sich unsere Gesetzgebung etwas schwer. Z.B. die grüne Umweltplakette für BEVs.