Beiträge von Dubbi1958
-
-
Das ist die gleiche wie bei mit (Update nach Dir durchgeführt) aber auch bei anderen welche das Update vor Dir ausgeführt haben.
Seltsam dass dazu bei Dir nochmal ein "Mini-Update" kam - könnte an unterschiedlich verbauter Hardware liegen.
Könnte möglich sein, dass sich ein #1 vom #3 in der Hardware leicht unterscheiden.
-
-
Heute Morgen meldete sich mein Auto ein Update wäre verfügbar. Der Download war ruckzuck erledigt und auch die Installation. Vermute mal irgendetwas wurde gepacht, da mein Update auf 1.5.0 vor ca. 1Woche war. Das einzige was mir aufgefallen ist, VZE zeigt kurz im Display das Schild Vorfahrtgewähren an. Ob dies vorher auch schon war, keine Ahnung. Wagen ist gerade mal 14 Tage bei mir.
-
Hallo Leute, habe ein Xiaomi 13 pro und der digitale Schlüssel funktioniert nicht 100%. Immer wieder ist die Verbindung getrennt, die Tage ich war fast am Ziel,musste nur noch ein Parkticket ziehen und durch ladende LKW war die Einfahrt zum Parkplatz etwas schwierig. Somit musste ich mich anschnallen um das Ticket zu ziehen. Wollte wieder los fahren, ging dann nicht Auto meckerte keinen Schlüssel gefunden. Also Puk rausgekramt und auf den Parkplatz gefahren. Mit dem Handy ging es nicht, obwohl ich vorher nur mit dem digitalen Schlüssel gefahren bin. Meine Frage ist dies ein Problem bei Android? Funktioniert der digitale Schlüssel unter IOS besser? Oder ist der digitale Schlüssel noch nicht ausgereift?
Besten Dank.
-
Habe meinen #3 am 11.10. übernommen. Übergabe war gut gelaufen, Wagen war mit einem Tuch abgedeckt und andere Fahrzeuge wurden in der Halle davor geparkt, sodass man den Wagen nicht sah. Fahrzeug Erklärung incl. Einrichtung wurden danach durchgeführt. Es wurde sich viel Zeit genommen. Bei der Aufbereitung, Übergabeinspektion wurde die Aktuelle Software aufgespielt und der Inspektionszähler zurückgesetzt. Habe mich bei MB Herbrand gut aufgehoben gefühlt oder anders ausgedrückt sehr wohl gefühlt. Ob Empfang, Kundenberater oder alle die dort Tätig sind freundlich usw. Im freundlich eingerichteten Empfangsbereich wurde man gefragt ob man Helfen könnte. Hier ist der Kunde noch König und nein ich war nicht im Smoking gekommen, Räuberzivil reichte.
-
So, bin jetzt auch raus: seit gestern ist er unser
Wünsche jederzeit gute und sichere Fahrt.
-
Ich räume mal langsam Meinem Platz im Wartesaal, mein #3 befindet sich in der Zulassung. Schätze mal durch den Feiertag wird es Montag oder Dienstag mit der Übergabe. Habe mir zusätzlich die GJ Michelin CrossClimate gegönnt.
-
Ab und an, habe ich dies bei meinem alten Wagen auch. Dann war ein Steuergerät etwas langsamer unterwegs 😀. Viele Fahrzeuge haben nicht nur ein Steuergerät sondern mehrere und wenn eines etwas verschlafen reagiert, dann kommt es zu diesen Phänomen.
-