Beiträge von Dubbi1958

Habe mit 2 abgestimmt, perfekt ist der #3 nicht. Es gibt noch Luft nach oben. Habe gestern Abend gegen 20:30 den Smart-Pilot auf der Autobahn ausprobiert, hielt den Wagen gut in der Spur, auch hier noch Luft nach oben.

Habe die Oono P-Disk N03, bis jetzt ohne Probleme (ca14 Tage). Vorher die N02 gehabt, dort das Problem das die Parkscheibe vielfach nicht auf die nächste halbe Stunde sprang sondern 1 Stunde weiter. Außerdem war die Zeitumstellung immer ein Graus, die wurde grundsätzlich ignoriert.

Hallo Zusammen, habe seit dem Update bemerkt, durch Zufall, das beim Navi ein Teil der Ladesäulen fehlen. Ich drücke auf dem Hauptbildschirm das Ladesäulen Symbol, in der angezeigten Liste fehlen ein Teil der Ladesäulen. Aufgefallen ist es, weil ich gestern wissen wollte ob die Säule der SWK frei ist. Die SWK fehlt bei mir. Habe dann Ladeliste zurück gesetzt, nur den Stecker für 22kw angeklickt, brachte alles nichts. Mache ich was falsch oder ist es ein generelles Problem? Herzlichen Dank.

Hallo Fred, das Tempo-Quaken wird bleiben. Es ist aber ruckzuck abzuschalten. Es war nur ein Bug-Fix diesmal. Sei froh das OTA funktioniert, für ein Update immer zur Wst. macht keinen Spaß, besonders dann wenn der Hersteller der Wst. das Update nicht genehmigt. Auch wenn nicht alles perfekt ist, wir sind noch ganz gut dran. Natürlich besteht noch viel Luft nach oben. VZE funktioniert auf meiner Strecke ziemlich gut ( natürlich nicht zu 100%). Update kam heute, jetzt mal schauen ob ich was merke.

Hallo Dieter, passiert ist dies bei mir als der WDR die DAB+ Frequenzen geändert hatte. Mein letztes Update war davor. Momentan gibt es noch keine Lösung, ist bei Smart gemeldet und bekannt. Soll mit einem der kommenden Updates gefixt werden. Wann ist die große r

Frage.

Beim KIA ist es die 800 Volt Technologie die die gute Ladeperformance bietet. Die 35 cm mehr Länge könnten in der Stadt den einen oder anderen Parkplatz kosten.