Hallo Fred, das Tempo-Quaken wird bleiben. Es ist aber ruckzuck abzuschalten. Es war nur ein Bug-Fix diesmal. Sei froh das OTA funktioniert, für ein Update immer zur Wst. macht keinen Spaß, besonders dann wenn der Hersteller der Wst. das Update nicht genehmigt. Auch wenn nicht alles perfekt ist, wir sind noch ganz gut dran. Natürlich besteht noch viel Luft nach oben. VZE funktioniert auf meiner Strecke ziemlich gut ( natürlich nicht zu 100%). Update kam heute, jetzt mal schauen ob ich was merke.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
admin das war tatsächlich nur um der Fakten erfragt - sicherlich wird es dann die "aktive frequentierung" regeln
und gewiss...
Dubbi1958 kann man sich parallel aus x threads das eigene/nötige zusammenfischen - aber wehe du machst deinen # tiefer+breiter, das sollte auch mit eigener Software(-thread) gewürdigt sein
👍
-
Natürlich gibt es Unterschiede zwischen dem #1 und #3, die Karosserie ist anders als 😃. Gehe stark davon aus, dass die Software zu 99,9% identisch ist und die weitere Hardware ziemlich identisch ist. Somit lese ich beide Rubriken. Ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren und die Administration für ihre Mühe.
-
Hallo Dieter, passiert ist dies bei mir als der WDR die DAB+ Frequenzen geändert hatte. Mein letztes Update war davor. Momentan gibt es noch keine Lösung, ist bei Smart gemeldet und bekannt. Soll mit einem der kommenden Updates gefixt werden. Wann ist die große r
Frage.
-
Beim KIA ist es die 800 Volt Technologie die die gute Ladeperformance bietet. Die 35 cm mehr Länge könnten in der Stadt den einen oder anderen Parkplatz kosten.
-
Habe gerade mit der Note 2 abgestimmt. Bin soweit zufrieden, zweimal zur Wst., Wagen mochte keine Ladesäulen über 150kw und bekomme die Bowdenzüge getauscht (April). Bei der VZE ist noch Luft nach oben, Navi teilweise sehr reaktionsschnell ( im einschlafen). Hier hoffe ich auf OTA. Vom fahren usw. finde ich den Wagen gut.
-
-
Bei meinem #3, bis jetzt eine Phantombremsung, Fahrbahn verschwenkung und gerade aus waren Parkplätze (belegt). Lenke an dieser Stelle etwas früher und dort bremst er dann nicht mehr. Somit dürfte klar sein, dass System hat seine Probleme mit dieser und ähnlichen Situationen. Es sind Assistenzsysteme, wir sind immer noch Herr im Haus 😃.
-
Oh, dem letzten Beitrag entnehme ich, dass die Ausfahrt auf einem Kreisel im HUD nicht visuell dargestellt wird. Ist das so ?
Der Wunsch war Anzeige im HUD nimm die xx Ausfahrt, also nicht nur angesagt sondern auch angezeigt. Ist in manchen Situationen gut. Kreisverkehr wird im HUD angezeigt.
-
- Die Meter bis zum Abbiegen sind zur Mitte der Kreuzung angegeben. Bei großen Kreuzungen steht man dann aber schon mitten auf der Kreuzung, wenn das "Jetzt" und die Ansage dazu kommt. (Stört mich als vorausschauenden Fahrer nicht sooo, aber ist etwas unsinnig.)
Das machen viele Navis so. Ist natürlich suboptimal, würde mir es auch anders wünschen. Hatte es bei meinen Navis in der Vergangenheit immer. Im Kreisverkehr wird bei mir auch angesagt ich soll die xx Ausfahrt nehmen. Für das HUD wäre eine Anzeige gut.