Beiträge von janipemp

    Das hängt ganz stark von deiner persönlichen Leidensfähigkeit und deinen Erwartungen ab. Meine Erwartungen von MB EQC kommend waren bezüglich der Software definitiv zu hoch und mir fehlt auch die Akzeptanz für features, die nicht funktionieren zu bezahlen. Das weiter klären derzeit die Anwälte und ich bin zurück zu "emozione" mit Maserati Ghibli SQ4 und ich bin wieder happy

    Ich habe mir den Smart gerade wegen den Features geholt, mit der Hoffnung, dass sie funktionieren :)

    Es steht halt in jedem Forum zu 95% das Negative geschrieben. Das ist ja auch der Sinn eines Forums. Das ist aber bei jedem Hersteller so, egal ob Dacia oder Porsche. Wenn ich nach den Foren mein Auto kaufen würde, dann wäre ich wahrscheinlich für immer mit dem Fahrrad unterwegs. Ach ne, da gibt es ja auch Probleme ohne Ende siehe VanMoof ||

    Ja das mag alles gut sein.

    Bei mir ist nur die Euphorie der letzen Tage etwas verblüfft…

    Deswegen meine negative Stimmung beim lesen hier in diesem Forum in Moment.

    Vielleicht soll ich mich mehr auf das Auto und weniger darauf, was hier geschrieben wird, konzentrieren :)

    Sorry, kann ich das irgendwie verschieben oder löschen?

    Ich komme irgendwie hier nicht so richtig klar.

    Eigentlich bin ich auch von dem #1 so langsam genervt.

    Die Ladeklappe sieht aus, als wäre sie von Anfängern eingebaut.

    Und wenn ich das ganze hier lese, frage ich mich langsam, ob der Smart das richtige Auto für mich ist…