Grundsätzlich finde ich die Position links unterm Lenkrad gar nicht gut, denn über der Fernlichtautomatik ist der Schalter fürs Abblendlicht. Kurz im Dunkeln falsch getastet und alles ist zappenduster. Sehr gefährlich bei der Fahrt
Beiträge von Blabmubba
-
-
Ich fahr den Wagen als Firmenwagen und brauche jetzt Winterreifen. Der Händler hat mir die schwarzen Originalen von Smart mit 245 Bridgestone angeboten. Hat die auch jemand? Sehen die vernünftig aus? Wir haben hier nahezu kein Schnee im Osten.
Hat sonst jemand nen Tip, welche ich mir anbieten lassen soll? Hab echt keinen Schimmer davon.
Danke
-
-
-
Also die Amazon Music App ist weiterhin unterirdisch. Man kann keine Musik suchen und es wird nur eine komische Liste angezeigt. Keine weiteren Möglichkeiten. Schade. Habe mir fürs Auto extra Spotify angeschafft, obwohl ich Amazon Unlimited habe und dachte, ich könnte das wieder kündigen.
Jetzt komme ich auch gar nicht mehr in die App rein. Logge mich ein und bekomme dann die Mitteilung, dass ich nicht angemeldet bin.
Finde das neue Shortcut - Menü super, aber was mich total stört, ist dass in den Einstellungen bei den Assistenten jetzt „Visuell und audio“, steht, Audio auch klein geschrieben. Optisch und Ton sah echt besser aus. Und Annäherungsmodus heißt jetzt Proximity Lock…. Wieso?!!
Als hätte der Azubi das kurz programmiert.
-
Lässt sich das irgendwie vermeiden, dass beim Waschen in der Waschbox mit dem Schlüssel in der Hosentasche ständig die Türgriffe ein- und ausgefahren werden, wenn man mit dem Wasserstrahl auf die Griffe kommt? Habe den Annäherungssensor vorher extra abgeschaltet und das Auto abgeschlossen.
Wieso macht es das?
-
Hallo,
das Problem habe ich auch schon mehrfach festgestellt. Vor allem, wirkt er ja dermaßen stark ein, dass man schon richtig „kräftig“ dagegen halten muss.
Hattet ihr hierfür eine Lösung gefunden?
-
Er soll ja gerne automatisch verschließen, aber halt nur, wenn ich vom Wagen weggehe. Dann muss man nicht immer den Schlüssel aus der Tasche kramen. Aber doch nicht, wenn ich noch in der Nähe bin. Und überhaupt ist es doch total unnötig, dass die Anlage angeht, wenn jemand von innen nach außen möchte?!
-
Also die Alarmanlage ist auch wirklich unangenehm. Ich steh mit den Kindern länger am offenen Kofferraum, ein Kind setzt sich irgendwann rein, wir stehen weiter draussen. Irgendwann will das Kind wieder aussteigen und die Alarmanlage geht an. Wieso? Ich steh mit dem
Schlüsse die ganze Zeit am Kofferraum. Wieso schließt das Auto sich dann ab?
Zwischendurch bin ich kurz zum Müll und hab extra aufm dem Weg dahin alle paar Sekunden auf die „Öffnen-Taste“ gedrückt, damit genau das nicht passiert. Kann man das ändern?
-
Guden!
Habe 1.4.1 drauf, bringt keine effektive Verbesserung.
Es scheint mit der Geschwindigkeit / Kamera zusammenzuhängen das er nicht umschaltet.
Aktuell ist es auffällig, dass er oft nur Musik und Telefon per (Bluetooth) verbindet und nicht gleich auf CarPlay.Kann man alles 3 zusammen verbinden?