So, bin dann auch mal raus aus dem Wartesaal. Habe meinen Pro+ heute abgeholt (Bestellung Anfang April 2024). Der erste Eindruck ist toll. Funfact: Der Pro+ wurde bislang ohne induktives Laden für das Smartphone beworben. Mein Verkäufer und ich waren sehr überrascht, dass auch der Pro+ Handys nun "schnurlos" laden kann :-). Es handelt sich um das Modelljahr 2025, wurde auch mit 2 Schlüsseln geliefert.
Beiträge von Der Jens
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe meinen Smart #1 Pulse am 03,06,2024 bestellt, das Fahrzeug war verfügbar, also 5-7 Wochen Lieferzeit. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass es in der Woche vom 07.10. geliefert werden soll. Ich hab mal in die JSON Datei geschaut, da steht: "Dispatch(Car issues from compound)"
Issues hören sich erstmal nicht so gut an. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?
Alles gut. Das hatte ich auch gerade. Bedeutet, dass dein Wagen nun vom Lager bereit gemacht wird und kurz vorm Versand ist. Bei mir stand er dann drei Tage später beim Händler.
Gruß Jens
-
Hallo aus Ostwestfalen,
unser #1 Pro+ scheint sich langsam von Zeebrugge auf den Weg zu machen. In der JSON hat sich der Status heute auf "Dispatch - car issues from compound" geändert.
Versand klingt ja gut, aber was ist mit dem Zusatz gemeint? Muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
Der Jens
Krass, gestern die Änderung in JSON auf "Versand" - heute steht das Moped bereits beim Freundlichen. Habe mal schnell die Zulassungsunterlagen an Kroschke gesandt. Ick freue mir.
-
Hallo aus Ostwestfalen,
unser #1 Pro+ scheint sich langsam von Zeebrugge auf den Weg zu machen. In der JSON hat sich der Status heute auf "Dispatch - car issues from compound" geändert.
Versand klingt ja gut, aber was ist mit dem Zusatz gemeint? Muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
Der Jens
-
Hallo in die Runde. Nehme mal im Wartesaal platz. Habe meinen #1 Pro+ Anfang April bestellt. Laut JSON DeliveryDate 27.08. Die Spannung steigt.