Beiträge von ErOs_#1

    Hallo Drean,


    Es gab bei FINN jetzt wieder gute Angeote und ich habe mir für knapp über 500 €/Monat einen Premium für 12 Monate aboniert.

    Wie ich gerade sehe gibt es den #1 Pulse bei Finn gar nicht mehr :|
    Den habe ich vor 2 Wochen geliefert bekommen und zahle auch ca. 500.- € mntl. mit allem drum und dran für 12 Monate ;)

    Der Wagen hatte 550 km auf der Uhr und war komplett "jungfräulich", also auch kein Nutzer eingeloggt, der Fahrer hat ihn im Gastmodus vorbeigebracht.


    Hattest Du Fußmatten im Wagen? Bei mir waren keine dabei :/ Mittlerweile hab ich mir welche zugelegt :)

    Updates und alles andere bislang unkompliziert, auch alles dicht, kein Poltern, brummer, schlagen ...oder was da auch immer sein kann .. toi toi toi 8)

    Hi zusammen,


    gestern habe ich meinen neuen #1 einfach bei einem SC von Tesla geladen, 250kw Ladesäule, in der App die Säule ausgewählt und mit 18% SoC an gestöpselt. Die App hat mir nix anzeigen können, außer "wird verbunden und dauert mehrere Minuten" kam da nix rüber.
    Der #1 hat gleich mit 152 kw geladen und ich bin gemütlich nen Kaffee trinken gegangen und knapp 20 Minuten später war er fertig auf 80% geladen. Die App meldete Probleme mit dem Fahrzeug, aber alles ist sauber verlaufen. Leider auch die Rechnung von Tesla :D .


    Da ich noch mit der "alten" Software 1.3.2 (oder so) rumfahre, war alles gut :thumbup:
    Neues Update hat er mir heute angezeigt, mache ich später drauf.