Beiträge von Cloud

Asche auf mein Haupt, da ich vermute, dass es hier anderswo schon Thema war, finde es aber gerade nicht, kann man die "Kickerei" gezielt abschalten, um solche "Schrecksekunden" zu unterbinden, also nur Kofferraum per gezieltem Knopfdruck auf&zu?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei solchen Situationen nicht der Kicksensor schuld ist, da man hier schon eine sehr gezielte Bewegung machen muss.

Die problematische Funktion ist das "eine kurze Zeit hinterm Auto stehen - warnblinker gehen an und dann einen Schritt zurück gehen" die dann zu Überraschungen führt weil man oft garnicht den Blinker gesehen hat. Ich versteh auch den Nutzen hier nicht so ganz und würde es sofort abschalten.

Ich kann es jetzt nicht mehr dahin schieben, aber danke, das kann ja noch der Admin machen.

Eine App für das infotainment wäre wohl wünschenswert um die vielen Internet-Radios irgendwie dann abgespeichert und wieder abgerufen zu bekommen.

Dafür gibt es doch diese andere Musik App im smart... Name vergessen mit zig Internet radios

BTW: der nächste Bug ist, dass der #1 nach etwas über 2 Wochen klagt, dass die Niedervolt-Batterie leer ist und man doch bitte fahren soll, die Hochvolt-Batterie ist noch bei 83%, weiß der Geier, warum die Niedervolt-Batterie nicht aus der Hochvoltbatterie geladen wird (oder hat der #1 eine Lichtmaschine?). Jetzt stell Dir mal vor, Du bist 3 Wochen im Urlaub, kommst wieder und die 12 Volt- Batterie hat die Grätsche gemacht.

Wird hier beantwortet: Wann wird die 12 Volt Batterie geladen?

Genau einen Monat später bekam ich folgende Antwort auf mein ticket:

Keine Ahnung was sie mit dem QR Code Problem meinen, da hatte ich eigentlich nichts. Bin gespannt was die nächste Versionsnummer sein soll, da geistern ja mittlerweile einige Nummern rum.

Würde dir empfehlen am Tag vorher zu buchen. Bei mir hat die Buchung vom 320-er Paket etwa 40 Stunden gedauert bis sie aktiv war.

War jetzt aber das erste Mal das es so lang gedauert hat. Nutze Enel X seit gut 5 Monaten, bestimmt schon über 100 Ladevorgänge gehabt und keine Ahnung wie oft Pakete gebucht. Ging meist innerhalb von 10 Minuten bis 1,5 Stunden bis die aktiv waren. Hoffe mal das beim letzten Mal war ne Ausnahme.

Danke für deine ganzen Erfahrungen, das beruhigt doch etwas :) . Ich habe vorher das Travel Paket gebucht, eine halbe Stunde später ist es bei mir jetzt aktiv.