Ich habe das Update heruntergeladen, aber wenn ich es starte und der timer läuft kommt bei ca. Minute 1 immer die Fehlermeldung Netzwerkfehler und das Update bricht ab. Eine Zeit lang war sogar das 4G Symbol rot und es war wirklich kein Netz mehr da. Ging dann auch wieder weg nach ein paar mal ein und aussteigen. Aber der Netzwerkfehler kommt immer beim Update
Beiträge von Cloud
-
-
Während die Kleber momentan immer teurer werden fallen die Michelin im Preis.
Momentan pro Stück für 203,84 € erhältlich falls noch jemand braucht: https://www.idealo.de/preisver…-r19-99y-xl-michelin.html
-
Wird nicht gehen, da der Charger gar nicht weiss wieviel Prozent das Auto hat bei Typ 2.
Und warum überhaupt wenn man es im Auto einstellen kann?
-
-
@admins jetzt wo mindestens drei verschiedene Tesla Wallboxen vier smarts zu einem längeren Defekt verholfen haben, sollten wir vielleicht gut sichtbar eine temporäre Warnung im Forum haben? Viele wissen davon noch nichts und es gibt ja doch einige destination Charger an hotels etc. wo man nicht stranden will.
-
Warum nutzt ihr nicht einfach TuneIn? Geht super, bessere Oberfläche als Radio und größere senderauswahl.
-
was möchtest Du mir jetzt damit sagen?
Seit ich meinen Smart fahre ist bei mir OPD aktiv und wurde nie wissentlich mit einem Profil verknüpft. Ich bin anfänglich gar im Gastmodus unterwegs gewesen. Zuerst 2.0.1.b und neuerdings 1.0.3.EU. Mittlerweile mit einem Smartphone angemeldet und 3 Profile angelegt. OPD ist einfach immer aktiv. Einzige Besonderheit:Meine Mitfahrer und ich haben noch nie einen anderen Fahrmodus als "Comfort" genutzt.
Sorry, hab falsch gelesen
-
OPD wird auch nicht im Profil gespeichert, sondern grundsätzlich, solange man im comfort-Modus bleibt.
Auf jeden Fall nicht so, kann man einfach testen wenn man es in einem Profil aktivieren wollen würde und im anderen nicht, dann die Profile switchen. Geht aber nicht.
-
-
Na super.. Sollte Ende Mai ein Update dahingehend ausgerollt werden?
Version 1.1 soll das jedenfalls fixen.