Warum trägt ein Verkäufer einen Wunschtermin in seinen Kalender ein wenn überhaupt nicht abzusehen ist wann das Fz. wirklich kommt 🤔
Um trotzdem einen Überblick zu haben und so den Kunden informieren kann?
Warum trägt ein Verkäufer einen Wunschtermin in seinen Kalender ein wenn überhaupt nicht abzusehen ist wann das Fz. wirklich kommt 🤔
Um trotzdem einen Überblick zu haben und so den Kunden informieren kann?
Wer hatte denn so viel Zeit beim Bestellprozeß.
Stimmt, man war einfach froh, wenn man herausgefunden hat, dass der 07.04. das Problem war und es deswegen nicht weiterging.... voller Panik nur schnell durchzukommen
Irgendwie ist die Bestandsabfrage zu langsam, oder andere sind schneller. Ich habe bis jetzt noch nie eine per Push-Nachricht erhaltene Verfügbarkeit gleichzeitig im Bestand gesehen.
Die Bestandsanfrage scheint ziemlich nachzuhängen, du musst die Autos entweder über den link in der telegram gruppe aufrufen oder in der Garage haben.
![]()
![]()
Bitte "outen"
kannst doch nachschauen, dass da nur so ein Profi sein Lieferdatum eingetragen hat auf Juli
Die E-Mails werden gegen die Push-Nachricht-Scripte hier keine chance haben...
Updates pro Tag weltweit? Modemleitung???
Das macht man nicht wegen der Datenmenge, sondern um etwaige Probleme nicht gleich auf die komplette Welt auszurollen.
Ich sehe für car Play bei so einem guten System wie es smart bietet keinen Grund es zu nutzen. Bei meinem e208 versteh ich es ja, weil er so gut wie keine smarten Funktionen hat.
München Arnulfstr. Hat momentan
1x Premium schwarz, weisser Innenraum
1x Premium weiss, Schwarzer Innenraum
1x Brabus rot
Und 2x Brabus, 1x Premium zum probefahren laut Auskunft.
Meinst Du diese hier?
Laut den Bildern sind die Smarts quer geparkt, könnte aber natürlich auch ein Teil so geparkt sein. Ist ziemlich schwer das Modell bei Maps zu erkennen.
Ja gab es mehrfach hier im Forum.
Such ich dir jetzt aber nicht raus in den Tausend unterschiedlichen Themen.
Hab sie gefunden danke, wenn man diese Bilder nimmt und auf Google Maps schaut sieht man eigentlich recht deutlich, dass die smarts wohl mit Autos anderer Hersteller auf einem Schiff sind und das keine smart only Transporte sind.