Damit wissen wir jetzt, dass die Smarts eher tröpfchenweise mit den verschiedensten Höoegh Autoliners nach Zeebbrugge kommen und nicht mit zwei festen Schiffen die hin und her pendeln. Mein Autoliner ist z. B. jetzt auf dem Weg nach Baltimore USA.
Beiträge von Cloud
-
-
HÖEGH NEW YORK (NEWY) M Voyage 137 Load Port NINGBO Planned Load 15.12.2022 Departure Date 15.12.2022 Discharge Port ZEEBRUGGE Arrival Date 16.01.2023 Hui meiner kam erst mitte Januar an. Ist ein silberner Premium. Toller Fund mit den Schiffen
danke!
-
Aber das war nur ein proof of concept. Ich werde hierfür keine Skripte raus geben. Nicht dass am Ende noch Accounts bei ebay verkauft werden, die einen reservierten Brabus im Warenkorb haben.
Eingehende unmoralische Angebote in 3 ... 2 ... 1...
-
Ich persönlich kam durch das andere Forum erst auf dieses Forum... ich sag nur leben und leben lassen... macht kein Kindergarten draus
-
Hm.... in einer EMail hat man mir zugesagt, daß ich mit dem Voucher - bei dieser bestimmten Ausstattung - vorrangig berücksichtigt werde .... also doch nicht wertlos
Vorrangig? Wie soll das funktionieren? Bestellt ist bestellt...
-
Systemfehler bedeutet, dass der Bestand auf 0 ist.
-
Ab sofort kann jeder ohne Voucher die Bestellung durchführen. Mal sehen wie schnell jetzt alles restliche weg ist...
-
Hat diese Kombi überhaupt schon jemand hier bestellen können?
Die Farbe ist bei der ersten Welle nicht dabei gewesen.
-
Gelöscht, hab den ausgelagert thread nicht gesehen...
-
Worüber?
Das er sich seinen Wunschtermin in die Haare schmieren kann, weil das Auto noch nicht da ist zum Beispiel