Issue steht doch in dem Verhältnis ganz klar für "Ausgabe"
Beiträge von Cloud
-
-
Ich denke das beste Zeichen, dass es bald soweit ist, wäre die Anmeldung bei DAD.
-
was meint ihr kann man sein Auto evtl. umrüsten
nein, keine Chance
-
Ich habe zu Hause einen beim Energieversorger beantragten 22 kW-Anschluss für meine 22 kW-Wallbox. Dort kann ich meinen jetzigen PlugIn-Hybriden problemlos einphasig mit 7,4 kW laden.
Darfst du aber nicht, schieflastverordnung.
-
ViktorEV ich denke das ist einfach Zufall, es können leider einfach nicht alle gleichzeitig transportiert werden. Also freuen sich manche früher und manche später.
Mein Premium geht auch nach München und ich hoffe einfach es ist bei mir so wie bei HeHH: kein json update, aber wagen steht beim Händler
.
-
mattmuc menno meiner geht auch nach München, hat aber noch kein Update.
-
Das Bild ist auch bei uns in der Galerie zu finden, weiß nicht warum der Ersteller nicht auch ein Forumseintrag gemacht hat
-
Ja, da werden sich alle freuen :-). Aber es wird immer neue Leute geben, die auf Ihren Wagen warten.
-
Was mag das Teil für eine Belegung haben... noch nie gesehen.
-
HeHH vielen Dank dafür :-). Das ist jetzt bitter für uns, weil das bedeutet, dass die Daten im JSON keinen wirklichen Wahrheitsgehalt haben. Denn obwohl deiner schon beim Händler steht hat dein Eintrag kein Update bekommen...
Gut zu wissen, aber auch schade für die Datenfreaks :-(.