Habe mich gestern mal dazu entschieden, den Wagen zu bezahlen per Echtzeitüberweisung um zu testen wie lange es dauert bis die Zahlung im Profil eingetragen wird. Zahlung war gestern um ca. 13 Uhr und mein Smart Profil wurde ca. 9 Stunden später upgedated um 22 Uhr.
Beiträge von Cloud
-
-
was habt ihr erwartet ? von einem Auto das eben noch gar nicht "richtig" da ist !
Aber es ist doch seit Monaten richtig da und steht nur blöd rum, smart hatte auch noch groß getönt der verspätete verkaufsstart würde sich nicht auf die Auslieferung auswirken was jetzt klar auch wieder nicht stimmt. Es wird langsam Zeit.
-
Händler hat eben angerufen - mein smart #1 ist jetzt da! 🫢
Sie machen noch das Update und die Aufarbeitung und dann kann ich ihn abholen, sobald die Zulassung durch ist
Ne, glückwunsch zur vielleicht ersten Übergabe des Forums
-
Echt da steht überall 1 von 1000?
Das ist bitter...
-
Können wir eigentlich eine Petition starten damit SMART Schilder in die LE klebt die durchnummeriert sind? (z.B. 369 of 1000)
Ansonsten wird das nie auffallen wenn die einfach 100 stk. mehr in D verkaufen..
Genau das haben die LEs doch in der Mittelkonsole?
-
Nachdem ich gestern mal im SMART Chat nachgefragt habe, ob ich nicht schon eine mail von DAD haben sollte kam folgende Korrespondenz zwischen Smart und DAD zustande (ich war im cc, auch hier erkennt man wieder die Unübersichtlichkeit bei SMART):
SMART an DAD:
Hi,
der Kunde hat eine Bestellung aufgegeben und soll das Fahrzeug am 10.04. abholen, hat aber noch keine E-Mail von DAD erhalten - bitte helfen Sie uns, indem Sie ihm die notwendigen Informationen zur Anmeldung des Fahrzeugs schicken.
Kunde: XXX
Bitte antworten Sie dem Kunden direkt auf die genannte E-Mail-Adresse. Der Kunde ist darüber informiert, dass er von Ihnen kontaktiert wird.
DAD an SMART:
Hallo Zusammen,
da ich zu dem Namen keinen Auftrag finde, wurde uns von Euch auch bisher kein Zulassungsauftrag übermittelt. Dies muss bitte bei Euch intern geklärt werden.
Mit freundlichen GrüßenSMART an mich:
Hallo Herr XXX,
Haben Sie bitte etwas Geduld, Sie werden in Kürze eine E-Mail von DAD mit allen notwendigen Informationen erhalten. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie werden Ihre bestimmt bald erhalten.
-
Ich rechne mittlerweile eher mit Mai, wenn das so weiter geht.... So langsam hätten hier eigentlich mal die ersten Berichte von Auto-Übergaben auftreffen müssen. Mal sehen in welcher Woche das los geht.
-
xero89 normal fragt er ob er dich mit einem Menschen verbinden soll wenn du nicht zufrieden bist im chat.
-
Ich habe jetzt auch mal den Tipp beherzigt und im Chat nachgefragt, ob ich vielleicht eine E-Mail von DAD übersehen habe (habe ich natürlich nicht).
Letztendlich wurde mir bestätigt, das ich eine Bestellung habe und per Mail an DAD angewiesen mir die E-Mail zu schicken (habe die mail sogar im cc bekommen). Vielleicht ist das bei dir auch passiert nach der Nachfrage @SKart ? Ob es die Sache im ganzen schneller macht bezweifle ich aber erst einnmal.
-