ViktorEV wenn du von DAD nichts hast, haben sie auch keine Daten von dir von Smart bekommen, sprich bei DAD anrufen bringt dir noch nichts.
Beiträge von Cloud
-
-
Stimme zu, für eine Einzelperson sind alleine die Mehrkosten für den weiteren Zähler + eigener Stromtarif mit monatlichen Kosten zu hoch. Momentan lohnt sich das nur für Mieter oder Eigentümer mit mehreren Wohneinheiten die am gleichen Zähler hängen.
-
Wir wissen doch mittlerweile, dass die Wunschtermine eh nichts bedeuten... Smart scheint da sein ganz eigenes System zu haben welche zuerst dran kommen.
-
Danke für die schnelle Reaktion mit der Umfrage
-
Bei mir hat sich bisher der DAD noch nicht gemeldet. Gibt es noch mehr Premium Kunden denen es ebenfalls so geht? Meine Bestellung hatte ich bereits am 25.01 getätigt.
Der Großteil sogar, hab in einer Facebook Gruppe eine Umfrage laufen und da haben bisher nur 30-40 % eine Mail bekommen. Müssen hier auch mal eine Umfrage starten.
-
Ja, unsere Wallboxen in der eigentümer Gemeinschaft haben so einen Zähler. Damit bekommen wir einen günstigeren Tarif bei autostrom Anbietern.
-
Was könnte der Grund sein, dass smart noch bei allen die Scheine zurückhält deren Autos schon fertig sind? Arbeitet man auf ein bestimmtes Datum zu wo es losgehen soll?
-
Echt schönes Bild, danke dafür
-
Welche stadt ?
Dein Ernst? komplett mit Bildern zitieren und nicht merken, dass die Antwort sogar in deinem Zitat steht?
-
Dann wird mein Premium auch dabei sein. Heute kam die Mail vom DAD.
Glaub eher das sind die Leute die vor 3-4 Wochen die mails von DAD bekommen haben.