Beiträge von Cloud
-
-
Mich würde mal interessieren bei Foristen mit getauschen OBC-Steuergerät:
- Habt Ihr vor dem Austausch an 11/22 kW-Wallboxen auch nur mit 10,xx / 21,xx kW geladen ?
- Wenn ja: berkommt Ihr nach dem Tausch die vollen 11/22 kW ?
1. Ja
2. Nein die gleiche 22 kW Geschwindigkeit wie vorher (21,1-21,3) an einer openWB
-
-
Da ist ein definitiv ein roter Pfeil an deiner beschrieben Stelle wenn man android auto oder Apple car Play als Audio Quelle hat.
-
Kannst die Nummern hier posten oder Bilder? Danke!
Bei der kurzen steht 1.3 und die lange ist die 20.33.10.23322.34232, die auch die anderen 1.3 Leute haben.
-
Also ich bin begeistert von meinem Werkstatt Termin heute. Endlich das Update von 1.0.3 auf 1.3. Alle versionsnummern passen, sieht also tip top aus. Ebenfalls Tausch des OBC und das ganze am gleichen Tag.
Auto innen und außen würde auch noch sauber gemacht, klasse vielen Dank Mercedes München
.
-
Hab morgen Termin für update und gerätetausch mit morgens bringen und abends abholen. Mal sehen...
-
An diejenigen die den OBC getauscht werden, hattet ihr auch das Problem dass es nicht auf die volle Leistung lädt?
Nein, das war kein Problem bisher.
-
Bei meinem Mokka ist bisher nie was eingefroren, mal so zur Info.
Bei dem Mokka meines Vaters war die Ladeklappe vorgestern auch zugefroren
.
-
Bei mir wurde es gestern als ich an der Säule war runtergeladen und installiert. Dazu musste ich das Auto verlassen und wurde bei Regen ausgesperrt.
Wofür das gut ist?
Bei dem Update funktionieren viele Systeme des Autos nicht, wie zum Beispiel das Fenster herunterfahren beim öffnen der Türe. Daher könnte es zu Beschädigungen des Autos kommen.