Beiträge von Cloud

Doch das liegt am Auto, weil bis vor kurzem sobald das Auto aktiv war man nur noch über den Smart Spotify hören konnte und die Audioausgabe nicht auf ein anderes Gerät umstellen konnte, weil nach 1-2 Sekunden der Smart automatisch wieder die Audioausgabe über Spotify gezogen hat. Und so wie mrinas das beschreibt hat er ja immer noch das Problem, dass er überhaupt kein Spotify hören wollte, aber der Smart automatisch auf Spotify umgeschaltet hat, weil seine Frau über ein anderes Gerät Spotify gehört hat. Er wollte also überhaupt nicht Spotify nutzen, also braucht er auch keinen Dual oder Family account, sondern eine korrekt funktionierende App im Smart, die auch deaktiviert bleibt, wenn man bspw. DAB oder irgend eine andere Audioquelle als Spotify gewählt hat.

Aber mrinas beschreibt genau den Fall den ich erklärt habe....

Das update hatte jetzt nicht viele Dinge, die für mich nützlich sind.

Aber mit Abstand ärgerlichsten finde ich, dass die starke Rekuperationsstufe nicht mehr gespeichert bleibt, sondern bei jedem Neustart nun "normal" ist.

Warum können Optionen die die Fahreigenschaften beeinflussen nicht gespeichert bleiben? ;(

Nene, ich bin weiterhin auf 1.0.3 vom Mai. Bei mir hat das mit OTA nicht funktioniert, und die Werkstatt hat es auch nicht hinbekommen. Daher wundert mich ja dass ich überhaupt die Lenkradheizung bekommen habe, dachte die würde nur mit 1.3.0 kommen.

Oh das ist auch ne interessante Konstellation 🤔

Oha, wieder eine neue Versionsnummer ^^ . Scheinbar haben sie den 1.0.3 Bug mal eben schnell gefixt... und sogar die Patchnodes stimmen.

Hoffentlich sind die mit dem "falschen" update jetzt nicht wieder für weitere OTA updates "kaputt" 8o

Wie sollte man von 1.0.3 auf 1.30 mit 114kb kommen? Wenn der Smart#1 vorher 1.0.3 hatte, erfolgte die Freischaltung OTA, unabhängig vom Softwarestand.

Sorry, ich versteh kein Wort :/ . Das Lenkradupdate hat um die 70 MB genau wie es die original 1.0.3 damals hatte.

Unser Smart ist noch auf 1.0.3. Gestern kam ein kleines Update. Jetzt ist die Lenkradheizung aktiviert. Mir wäre 1.3.0 zwar lieber, aber ich nehme das erstmal auch so. Und ja, ich war in der Werkstatt, aber sie waren zu dem Zeitpunkt unfähig. Habe bald einen neuen Termin. Hoffentlich bekomme ich das Auto mit 1.3.0 wieder.

Du bist weiterhin auf der 1.3, er zeigt nur die falsche Versionsnummer an nach dem Lenkradheizungsupdate, siehe Topic Lenkradheizung. Bei Smart kommt jede neue Funktion mit einem weiteren Bug :P (was das allein wieder für Massen an Telefonanrufen bei Smart triggern wird).