Genau das ist sie.
Bei unserem lag sie bei der Übergabe drin.
Ich danke dir!
Genau das ist sie.
Bei unserem lag sie bei der Übergabe drin.
Ich danke dir!
Ich finde das einfach übertrieben sich hier so aufzuregen.
Vollkommen übertrieben, hier "übertrieben" zu verwenden. Ich rege mich nicht auf. Hat mir mein Arzt verboten.
Da hättest du dich dann auch aufgeregt, wenn ich da mit meine #1 an einer 22kw AC-Säule gestanden hätte und dir das Display der Säule einen aktiven Ladevorgang mit ca. 0,5 kWh nach 13 Minuten Laden angezeigt hätte?
Nee. Warum sollte ich?
Ich weiß doch, dass du nie und never eine Säule blockieren würdest. Außerdem weiß ich ja (nun), dass du gegebenfenalls nahebei in einem Restaurant säßest und zudem auf dem Weg wärest um den Ladevorgang zu kontrollieren, den du nach 10 Minuten auf deiner App kontrolliert hast.
Warum dieses Echauffieren?
Ich habe heute beim Anlernen des zwoten Pucks erneut nach der Kofferraummatte gefragt, welche ja in Verbindung mit der AHK geliefert werden sollte (vor 4 Wochen).
Großes Erstaunen beim Service - da gibt es eine Kofferraummatte?
Auf meine Empfehlung wurde beim Lager nachgefragt und siehe da, ja gibt es. Ist nur leider nicht vorrätig, wurde aber bestellt und sollte in 4 Wochen lieferbar sein.
Hat schon jemand diese ominöse Matte erhalten?
Ist sie zufällig identisch mit dieser?
Ich danke dir für das Angebot, aber ich bin da bei Eigenbau etwas empfindlich. Ist jetzt nicht böse gemeint.
Mich stören da eher die Leute, die öffentliche Lader blockieren weil sie dort parken aber nicht laden.
Und der Seat hat geladen oder nicht?
Wenn nach 10 Minuten erst ein Viertel kWh drin sind, ist das für mich kein Laden. Der kann schneller! Oder war schon voll, als er angestöpselt wurde.
Ich hätte die Aussage von mi-go wohlwollend so interpretiert, dass ihm der Seat PHEV-Fahrer unheimlich leid tut, weil ihm so ein langsamladendes Fahrzeug angedreht wurde.
Das siehst du richtig. So alt war der Seat aber auch nicht.
Sollte jemand über einen V2L Adapter mit einphasigem CEE (blau) statt Schuko stolpern, dann bitte mit Link melden.
Bei der Übergabe waren die originalen Fußmatten von Smart drin. Zusätzlich gab es noch einen Satz vom Autohaus (natürlich groß mit Namen drauf).
Beim Räderwechsel werde ich die Smartmatten rausnehmen und einlagern. Die vom Autohaus kommen dann rein und bleiben bis zur Abgabe in drei Jahren drin. Zur Abgabe kommen dann die Originalen wieder rein.
Sollte ich aber für schmales Geld an schwarze Teppichmatten mit rotem Rand (oder roten Nähten) kommen, so werde ich mir solche holen und den Sommer über nutzen. Die AH-Matten kommen dann im Winter rein.
Ich hab meinen gestern erfolgreich an WKDA verkauft.
Hatte es auch über carsale24 versucht, aber das Angebot war unterirdisch (-35%)
MB ist 20% unter dem WKDA-Angebot geblieben.
Klar, haben die was abgezogen, aber bei anstehendem B5-Service, runtergefahrenen Sommerreifen und einigen optischen Mängeln vollkommen ok. Hätte MB bei Begutachtung dann auch gemacht. Und sicherlich stärker.
Und ob ich privat wirklich mehr bekommen hätte?