Gleiches gilt übrigens für den Aufpreis vom Pulse zum Brabus. Teile diesen durch die Anzahl der Leasingmonate und du weißt die zusätzliche Leasingrate vom Brabus zum Pulse.
Beiträge von mi-go
-
-
Mir geht es in erster Linie gar nicht um den Verbrauch, da ich nicht bzw. nur begrenzt an der heimischen Steckdose laden kann. Die Reichweite wäre für mich interessant (was aber wieder mit dem Verbrauch zusammenhängt).
Momentan fehlt mir noch ein Angebot, wo ich gerne zu 100% zuschlagen könnte. Mir ist es egal, ob 18" oder 19". Der Preisunterschied ist marginal. Interessanter sind die Unterschiede der einzelnen Anbieter.
Momentan sind folgende Felgen (Satz)/Räder (inkl. RDKS) auf der Liste:
19" CMS C29 Aero 460€/1464€
19" CMS C23 457€/1461€
19" Borbet Y in Titan matt 549€/1553€
18" CMS C32 Aero 624€/1423€
Immer mit Firehawk WinterHawk 4 (in Originalgröße).
-
-
7x18 ET50 mit 235/50R18
7x18 ET47.5 mit 235/50R18
7,5x18 ET50 mit 235/50R18 oder 245/45R18
Gibt es eine Empfehlung welche die Sinnvollste ist?Es macht einen Unterschied.
Schau mal in die ABE. Evt. sind Auflagen vorhanden.
Ansonsten ist halt eine 8,5" Felge breiter. Im Winter vielleicht nicht so gut. bei ET47,5 kommt die Felge etwas weiter raus (nicht wirklich viel).
Den Reifen 245/45R18 fehlt es über 2% an Umfang; es sind wohl momentan die kleinsten Räder, die auf dem #1 gefahren werden können.
Wenn du sicher gehen willst, nimm 7x18 ET50.
Darf ich fragen, wo das Angebot ist und wieviel aufgerufen wird? Ich suche auch noch. Die CMS C32 Aero könnten mir zusagen, aber der Preis...
-
Wenn ich sehe, dass mein #1 wohl innerhalb der anvisierten 3 Wochen bei mir ist, dann dürfte dieser wohl eher keine Zulassungsprobleme haben. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.
-
VZ 306, Vorfahrtstraße meinst Du (?)
Das meinte mein Fahrlehrer damals, gefühlt ein halbes Jahrhundert her...
-
Wieso man die Einstellungen nicht auch dort anzeigt wo man sie ebenfalls vermuten würde...
Schlimmer geht immer. Zeekr - Alter, Katastrophe!!!
-
Das blaue Schild bedeutet eigentlich „freie Fahrr“, solange es kein generelles Tempolimit auf Aurobahnen gibt. Das gelbe Ortsschild 50 km/h.
Und nach einem Kreisverkehr... Also 100 Außerorts oder 50 Innerorts.
Hat unser Sohn aus der Fahrschule mitgebracht.
Allerdings habe ich bei dem Verein noch gelernt, dass das quadratische Spiegelei "alle Beschränkungen aufgehoben" bedeutet. Is' nich' mehr, wie ich vor Jahren von der Rennleitung belehrt wurde.
-
Also ich habe an meinem #3 brabus eine 500Gb ssd angeschlossen ohne probleme.
Hört sich gut an. Meine hat wohl nur die Hälfte der Kapazität.
Aber die fehlende Ordnerstruktur hast du auch? Oder habe ich da etwas verstanden miss?
-
Hat gereicht im gleichen Verwaltungsbezirk.
Ist es nicht. Aber es wird vom Standort Dortmund angemeldet. Wenn ich das geographisch richtig sehe, der drittnächste Kreis.
Ich werde mich da aber auf keine Diskusion einlassen, wenn die das Teil mit der O-Unterschrift haben wollen, dann bekommen sie das mit der O-Unterschrift.