Beiträge von mi-go
-
-
-
-
Im Kofferraum im doppelte Ladeboden (soweit ich weiß) habe die aber noch nie gebraucht und ich lade fast nur öffentlich.
Danke!
Das lässt hoffen, dass ich Rotkäppchen die Straße runter an den Mennekes Ladesäulen laden kann. Mit dem MG verstehen die sich nicht.
-
Gefühlt steht A da für "teuer" und B für "noch teurer" und je nachdem welche Zusatzarbeiten (nach Jahren oder km) darüber hinaus fällig sind dann "super teuer"
Sehr gut beschrieben!
-
das Auto das Kabel freigibt (solange das elektronisch noch möglich ist)
Mal so semi-OT: Wo ist beim #1 die manuelle Notentriegelung für den Stecker?
Beim MG habe ich die schon häufiger nutzen müssen, weil der MG nicht mit allen Säulen kommuniziert.
-
-
-
Es geht nur der untere usb vorn für daten
Ok. Das sollte passen. Ich werde mir das nächste Woche in Ruhe anschauen. Evt. kommt ein längeres Kabel dran sowie Klett. Dann kann ich sie in der unteren Ablage ganz nach hinten stellen (so zumindest der Plan).
Vorne ist sonst aber nur noch ein USB C, richtig? Ich bräuchte noch einen USB A für die Dashcam, aber zur Not geht es wieder über den 12V-Anschluss.
-
Man kann die einzelnen Ordner nur händisch anwählen.
OK. Das kenne ich jetzt von meinem Merci nicht anders, wenngleich ich im Ordner shufflen kann oder alles.
"Alles" ist bei den vorhandenen Hörbüchern interessant.
Hatte ich in begrenztem Maße schon bei Ken Follets Winter der Welt: CD1 Track 1, CD2 Track 1, CD3 Track 1 ... CD1 Track 2, CD2 Track 2, CD3 Track 2..., usw. war absolut gewöhnungsbedürftig. Da ich die Reihe aber nicht kannte (hab mit Band 2 begonnen), hab ich erst nach Track 4 geprüft... Und die Titel dann richtig arrangiert (musste ich entsprechend durchnummerieren bzw. habe sie in einzelne Folder gepackt).
Wo wird die Festplatte dann angeschlossen? Vorne oder gibt es noch einen Anschluss im Fach unter der Armauflage? Der Anschluss hinten wird wohl nur ein Ladeanschluss sein?