Bislang ist es mir nur ein einziges Mal gelungen durch einen Kick bzw. Wischen die Kofferraumklappe zu öffnen.
Wo genau soll den Erfassungsbereich sein?
Bislang ist es mir nur ein einziges Mal gelungen durch einen Kick bzw. Wischen die Kofferraumklappe zu öffnen.
Wo genau soll den Erfassungsbereich sein?
Nee, hab leider nie ein Monchichi gehabt... Und die anderen Stofftiere sind schon seit über dreißig Jahren unter der Erde.
Der "tote" Bereich neben dem #1 beträgt ca. 18cm im Bereich des Schwellers. Das deckt sich in etwa mit der "grauen Box", die somit größer ausfällt, als vermutet. Andererseits ist die grüne Linie aber ein wichtiges Hilfsmittel, um sich nicht die Felgen an dem Randstein zu vermacken.
Im Bild "Draufsicht" wird deutlich, wie der Abstand zum Randstein, welcher mit Blättern gesäumt ist, von der grauen Box ausgeblendet wird.
In der Seitenansicht kann man aber die Räder ganz gut sehen und auch den Platz daneben, aber zunehmend nicht zwischen den Achsen.
Die rote Linie im Bild "vorne" zeigt eigentlich sehr schön die gewünschte Hilfe (Abstand zum Randstein) an.
Ich vermute, die grüne Linie wäre die Reifenspur?
Wie kommst du darauf, dass ich in der Bestellübersicht einen doppelten Eintrag habe?
Guckst du:
Ich möchte meinen, dass der Bereich bei meinem #1 nicht so groß ist... Daher werde ich dann doch mal Fotos machen (müssen).
Wie hast du die Kopfstützen so weit einfahren können? Bei meinem #1 bleiben die definitiv eine Handbreit draußen.
Hat das von euch auch schon mal jemand als Standort genannt bekommen?
Nein.
Ist es korrekt, dass der Wagen bereits auf dem Weg zum Händler sein kann, ohne, dass sich in der Bestellung der Status von "nicht versendet" ändert und der Händler davon auch keine Info erhält/erhalten hat?
Ja.
Du könntest in der Bestellübersicht aber deinen doppelten Eintrag löschen, zumal es eher unwahrscheinlich ist, dass du die Bestellung bereits 5 Tage vor dieser storniert hast. Aber so entstehen dann Missverständnisse, wie "der Wagen steht in Born".
Die rechte Seitenwange des Fahrersitzes darf nah dran, aber keinen Kontakt zur Mittelkonsole haben. Das war zumindest beim #1 ein Thema, das in der Werkstatt durch Sitzjustage, Sitztausch oder durch neue Polsterung auf Gewährleistung behoben wurde.
Gut zu wissen!
Die rechte Lehnenwange reibt an der Mittelkonsole und es quietscht gar entsetzlich.
Mit 16kg gehört die CMS C29 AERO nicht zu den Leichtgewichten, das relativ geschlossene Design fordert seinen Tribut beim Gewicht.
8x19“ Alufelgen für den Smart fangen so in etwa bei 11,4 kg an.
Ich weiß. Ich meine, dieses auch hier diskutiert zu haben, da diese 16 kg zur ungefederten Masse des Autos gehören, und dieses sogar x4.
Andererseits hat der Smart bereits Felgen mit geschlossenem Design, so dass das Gewicht in etwa gleich bleiben sollte.
Da wird dich geholfen...
Dank Vorbestelleraktion waren die 512 GB kostenlos.