Ich konnte weder einen Weichzeichner um den Smart feststellen, noch dass der Beifahrerspiegel nicht weitgenug absenkt.
Die Kamera ist knackig scharf und das selbst bei Dunkelheit.
Ich konnte weder einen Weichzeichner um den Smart feststellen, noch dass der Beifahrerspiegel nicht weitgenug absenkt.
Die Kamera ist knackig scharf und das selbst bei Dunkelheit.
Meine schon ältere Samsung SSD 250GB wurde ohne Probs erkannt. Unterordner gibt es nicht, nur die jeweils letzten Ordner werden alphabetisch angezeigt, darunter auch einige kryptische.
In Verbindung mit Hörbüchern ist da etwas blöd, weil man genau die Titel wissen muss. Insbesondere bei dem Buchstaben D wird es dann voll (der, die, das). Ich werde mal versuchen, vor die Ordner einen einzelnen Buchstaben bzw. eine Ziffer setzen, so dass sich bestimmte Ordner ganz oben tummeln und andere weiter unten.
Trotzdem semioptimal. Ordner-Unterstrukturen können ja nicht das Problem sein...
Weitere "Probleme":
"Mute" bzw. "stumm" stoppt das Abspielen nicht, sondern schaltet tatsächlich nur den Ton weg. Das kannte ich so bislang auch nicht.
Der Ordner fängt immer wieder von vorne an. Damit ist es mit dem Hörbuch hören eher essig, weil man dann nicht wegschalten darf.
Merci vielmals!
Ich habe gleich angefragt, ob es den auch mit CEE-Dose gibt. Bin mir nur noch nicht sicher, welche Länge fürs Camping Sinn macht.
Bei der Übergabe heute gab es eine böse Überraschung:
Zwar sind 1600kg Anhängelast eingetragen, aber auch nur ein Gesamtzuggewicht von 3895kg, ZGM des #1 2370kg.
Im Klartext heißt das, bei vollem #1 dürfen nur 1525kg dahintergehängt werden. Oder aber es müssen 75kg weniger in den #1 geladen werden.
Umso ärgerlicher, da die technischen Daten bzgl. Gewicht mit denen im Fahrzeugschein eingetragenen abweichen:
statt 1900kg wiegt der #1 Brabus 1975kg. Die Zuladung beträgt auch nicht 425kg ,sondern nur 395kg.
Ziehe ich von diesen 395kg die 75kg von oben ab, bleiben 320kg. Davon muss ich 75kg Stützlast abziehen, bleiben 245kg reale Zuladung. Beifahrer und mein Übergewicht runtergerechnet, bleiben ca. 150kg. Gut, dass unser Hund nur 4kg wiegt und die Kinder nicht mehr mitfahren. Ansonsten bliebe der Kofferraum leer.
Die nachträglich in D montierte AHK ist noch nicht berücksichtigt, etwaiges Übergewicht des Smart ebenfalls nicht.
Ja, ärgerlich.
Unser Smart hat in 190 Tagen Service - oder 29938km. Die erste Frist ist nicht zu beachten wurde mir heute bei der Übergabe gesagt. Rückstellung war nicht möglich...
Ihr lieben Wartenden!
Ich verabschiede mich nach drei Wochen termingerecht zum Übergabetermin.
Unser Rotkäppchen wurde am Nachnachmittag übergeben und gemütlich nach Hause geleitet.
Jetzt müssen wir uns die nächsten Tage ersteinmal kennenlernen.
Euch noch eine hoffentlich kurze Wartezeit!
Sehr schön, sehr schön!
Das Fahrzeugbild wird angepasst. Gefällt mir!
Die anderen Gadgets werde ich im Laufe der Zeit ausprobieren.
Vielen Dank!
Anscheinend haben sich die Einträge in der CoC in den letzten Jahren verändert.
Den Punkt 0.11 gibt es in meiner CoC nicht. 0.10 ist der letzte Eintrag.
Aber diesbezüglich mal eine andere Frage: Wegen der Umkennzeichnung (damit ich "mein" Kennzeichen auf den Smart übertragen kann) wurde ein neuer Brief ausgestellt, der somit nicht mehr mit der Briefnummer in der CoC übereinstimmt. Muss ich deshalb eine neue CoC beantragen? In dem neuen Brief ist eingetragen, dass der alte Brief mit der Nummer xyz eingezogen wurde. Reicht das als Nachweis für die CoC aus?
Was ist an:
unklar ? Bei Mercedes (bzw. meinem Ex-CLA) sieht das so aus:
Sorry, aber es ist die erste COC, die ich sehe, wo das Produktionsdatum/Herstellungsdatum vermerkt ist.