Klarlack auch innen. 7/23
Beiträge von mi-go
-
-
-
Nein, das bleibt dauerthaft drin.
Ok. Mal was Positives. In welcher Rekuperationsstufe?
-
S-Pedal musst du aber nach jedem Neustart wieder einstellen, richtig?
Bei mir ist Stufe 2 aktiv, würde gerne Stufe 3 dauerhaft haben, aber das geht ja leider nicht.
Bei MG bleibt die gewählte Stufe drin und zudem kann man sie über eine frei belegbare Lenkradtaste jederzeit einfach wechseln.
-
-
Du solltest die Möglichkeit haben (z.B. durch langes drücken auf freien Platz im startbildschirm) diese hinzuzufügen.
Bei Samsung ist das so.
Unten tauchen dann "Hintergrundbild und Stil", "Themes", "Widgets", "Einstellungen" auf.
Widgets anklicken und dann in der Liste bis zur gewünschten App scrollen. Die kleine Zahl rechts zeigt an, wie viele Arten von Widgets bereitgestellt werden (meist unterschiedliche Größe u/o Inhalt).
-
was Clever über den Wechsel schreibt ist nicht verkehrt, wenn ich das über den aktuellen Händler lese. Fahre mittlerweile auch 2 x 30 km,
Das mag im Einzelfall sicherlich umsetzbar sein. Auch ich habe das mit 2x40km bereits hinter mir. Da war ich aber jünger und es ging dabei um sicherheitsrelevante Details, die die verlassene und uneinsichtige Werkstatt verbockt hatte.
Vielleicht werde ich aber noch geläutert, wenn sich Probleme derart häufen, wie von einigen Foristi hier. Bislang möchte ich mich eher nicht weiter beschweren und auch keine Elefanten aus Mücken machen, nur weil erst auf Nachfrage mir der zwote Schlüssel für 89€ besorgt wird. Das ist für mich nur "traurig".
-
Beide Widgets können nun groß gezogen werden, mit Bild z.B. 2 hoch 3 breit, sehen in der Widgetauswahl aber ziemlich sparsam aus, da sehr hoch und ultra schmal und somit nicht unterscheidbar (und nicht lesbar).
Kannst du den beiden Versionen nicht Namen geben? z.B. "ohne Bild" btw. "mit Bild"
-
Hör doch bitte auf, immer sofort von "Autohaus wechseln" o.ä. zu sprechen. Es gibt genügend Regionen in Deutschland, wo ein Wechsel aufgrund der Entfernungen entweder nicht möglich ist oder sehr weite Wege nach sich zieht. Auch gibt es die Dominanz weniger:
Witteler in Brilon, Winterberg, Korbach, Frankenberg
oder
Rosier in Paderborn, Meschede, Arnsberg, Menden, Hemer.
Smart ist bei denen nur in Menden bzw. in Brilon (nur Service) oder Korbach (nur Service). Und das sind bereits 70km bzw. 105km.
Von Brilon sind es 50km bis Paderborn (nach Norden). Auch nicht um die Ecke. Nach Süden kommt Marburg (sind 100km) und da fährst du ausschließlich Landstraße (90 Minuten).
-
Ich glaube kaum, dass ein Forum die Händler mit Wissen füttern soll.
Aber definitiv tut.
Leider habe auch ich feststellen müssen, dass wenn der Haupt-Service des Autohauses (hier MB) etwas nicht will, dann auch nichts passiert. Ist ärgerlich. Wenn Andimp3 gute Erfahrungen mit Kunzmann in
AschebergAss-Monkey-CastleAschaffenburg gemacht hast, so ist das beneidenswert. Hier im Sauerland scheint das nicht nötig zu sein, selbst wenn der Kunde die passenden Infos bereits vorliegen hat.