Wenn alles identisch ist bis auf die Basswiedergabe -> Werkstatt.
Alter, was habe ich geschrieben?!
Auto ist bzw. war in der Werkstatt. Und nun? Bass wummert! Endlich.
Wenn alles identisch ist bis auf die Basswiedergabe -> Werkstatt.
Alter, was habe ich geschrieben?!
Auto ist bzw. war in der Werkstatt. Und nun? Bass wummert! Endlich.
Zu Lidl...
Alles sehr schön. Die lokale Filiale wurde gerade umgebaut. Leider keine Ladestationen wie vorher angekündigt... Der "Ersatz-Lidl" im Nachbarort - ein Riesenteil, Riesenparkplatz - keine Ladestation.
Traurig.
Zu Aldi (Nord)...
Alles sehr schön. Die lokale Filiale wurde gerade umgebaut. Leider keine Ladestationen wie vorher angekündigt... Der "Ersatz-Aldi" im Nachbarort - ein Riesenteil, Riesenparkplatz - keine Ladestation.
Traurig.
Spass mit der EnBW-Ladestation an der A44 Soester Börde Nord...
Ladepunkt eins ist seit Wochen defekt (u.a. fehlerhafte Kommunikation, dadurch Entriegelung nur über Notentriegelung möglich).
Ladepunkt zwo war nicht nutzbar, da "keine Netzverbindung" und der Vornutzer noch nicht abgemeldet war (blauer Kranz).
Also wenn Du keinen Unterschied zwischen Beats und nicht Beats hörst bist entweder Du ein Fall für den Ohrenarzt oder Dein Fahrzeug ein Fall für die Werkstatt.
Mein Smart ist jetzt seit längerer Zeit in der Werkstatt (Fahrersitz). Ich habe das Problem benannt.
Im Vergleich mit dem Brabus Vorführer ist der Bass in meinem Smart lau. Selbst der Werkstattersatzwagen (Pro) hat einen deutlich stärkeren Bass.
Wird Reifendruck nicht immer im kalten Zustand gemessen?
Meinen Smart haben sie aus der App entfernt.
Daher kann ich nichts mehr abrufen.
Den Ersatzwagen kann ich nicht anmelden, da ich keine Berechtigung habe.
Die 30 Minuten reichen mitunter nicht. Wenn ich das mal brauche schalte ich die Vortemperierung des Akkus 1 Std. vor dem geplanten Ladestop ein. Wenn er früher fertig ist macht das ja nix da wegen der Trägheit der Batterie in Sachen Temperatur diese dann bei Ankunft noch immer auf Temperatur ist.
Also dauerhaft anlassen auf Reisen.
Ich habe seinerzeit bei Smart wiederholt angefragt, wegen Codierungen:
u.a. TFL Rücklicht an (funktioniert übrigens im Anhängerbetrieb), Blinker 5x. Habe das eigentlich durchgängig bei meinen Fahrzeugen seit 2005.
Antwort von Smart: Geht nicht. Man arbeite daran.