Aktuell ziemlich genau 100€ pro Monat teurer als im August 24.
Die sich daraus ergebenden 3600€ auf 3 Jahre finde ich für die Sitzbelüftung schon happig.
Aktuell ziemlich genau 100€ pro Monat teurer als im August 24.
Die sich daraus ergebenden 3600€ auf 3 Jahre finde ich für die Sitzbelüftung schon happig.
Und einmal habe ich das Fahrzeug verlassen, meine Frau hat auf dem Beifahrersitz (angeschnallt) gewartet, und wollte die Tür öffnen: Himmel und Hölle ist ausgebrochen
![]()
Alarmanlage ist losgeheult und sie wusste sich erst nicht zu helfen. Hat sie aber dann doch vor meinem Eintreffen (5 Minuten war ich weg) lösen können.
Haben wir auch schon durch. Ich verbinde den Smart an der AC-Säule, muss um diese herum, weil ich kein Bock habe, übers Kabel zu steigen. Fahrzeug verschließt sich. Beifahrer steigt aus - und Hölle geht los.
Normalerweise sollte das Gehupe nach 60 Sekunden wieder eingestellt werden (ist wohl so vorgeschrieben?), im konkreten Fall habe ich den Puck gezückt und den Wagen manuell entriegelt. Ruhe.
Nur bitte daran denken, dass der Schriftzug bei Leasingrückgabe wieder angebracht sein muss.
Das #1 Zeichen hingegen muss wohl nicht dran sein. Meines wurde durch das Autohaus entfernt, weil es selbst und der Bereich darum total gammelig aussah.
Noch was neues zum Facelift .
Zum Teil kann man diese neuen Features bereits im Konfigurator bewundern.
Haben eigentlich schon alle hier 1.5.2 ausgeliefert bekommen?
Nein. Bislang noch nicht.
Zudem hat sich mein Smart mal wieder ohne meine Zustimmung abgemeldet.
Werde ihn gleich wieder anmelden und dann hoffen, dass eine Mitteilung zum Update kommt.
Wenn ich wegen des Updates zum Händler muss, ist mindestens wieder ein Nachmittag hin; wenn der Wagen dort bleiben muss, sogar zwei... Dafür sind die Verbesserungen zu mau.
Signalton - hat höhere Priorität.
Wenn der denn dann auch mal da wäre...
Gerne auch komplett stumm. Und da im HUD kein Blinker angezeigt wird, sehr irritierend!
Mal schauen, wann meinem Smart das Angebot des Updates gemacht wird.
Allerdings finde ich die Piepser hinten nicht zu leise.
- Ersetze Home mit App Icon um einen klaren Bezug zur Funktion herzustellen
Der dann dauerhaft blau leuchtet... Das ist richtig so?
Wenn aber die kleine Person als letztes im Auto war musst du dich entweder reinzwängen oder über das Lenkrad rüber greifen um das Profil zu wechseln.
Kann man den Sitz nicht direkt nach hinten schieben? Habe ich da etwas falsch abgespeichert, oder gibt es die Sitzverstellung an der Außenseite der Sitzfläche nicht (mehr)?
Wie oben schon geschrieben gibt es (derzeit) nur die Originalen von Smart für den #1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.