Signalton - hat höhere Priorität.
Wenn der denn dann auch mal da wäre...
Gerne auch komplett stumm. Und da im HUD kein Blinker angezeigt wird, sehr irritierend!
Signalton - hat höhere Priorität.
Wenn der denn dann auch mal da wäre...
Gerne auch komplett stumm. Und da im HUD kein Blinker angezeigt wird, sehr irritierend!
Mal schauen, wann meinem Smart das Angebot des Updates gemacht wird.
Allerdings finde ich die Piepser hinten nicht zu leise.
- Ersetze Home mit App Icon um einen klaren Bezug zur Funktion herzustellen
Der dann dauerhaft blau leuchtet... Das ist richtig so?
Wenn aber die kleine Person als letztes im Auto war musst du dich entweder reinzwängen oder über das Lenkrad rüber greifen um das Profil zu wechseln.
Kann man den Sitz nicht direkt nach hinten schieben? Habe ich da etwas falsch abgespeichert, oder gibt es die Sitzverstellung an der Außenseite der Sitzfläche nicht (mehr)?
Wie oben schon geschrieben gibt es (derzeit) nur die Originalen von Smart für den #1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Karre macht gerade Kurzurlaub in Thailand oder so:
Das passt mit den 5000km nicht. Und zudem ist es in Thailand gerade wärmer.
Ich tippe auf Kairo. Passt von der Entfernung und den Temperaturen.
Noch kam kein Update auf 1.5.2 ...
Kuriose Streckenführung am gestrigen Tag. Ausgewählt wurde ein vom Navi angebotener Schnellader östlich von Soest. Ausgangspunkt - sagen wir mal - Neheim.
Die Ankunftszeit wurde nicht angezeigt, was mich verwunderte, aber die noch verbleibende Fahrdauer wurde auf Nachfrage akustisch beantwortet. Ich wunderte mich nur über die sehr lange Fahrdauer von fast einer Stunde. Bereits sehr früh versuchte mich das Navi Richtung Dortmund zu führen, immer wieder kommt eine Neuberechnung in die Gegenrichtung, was ich ignoriere. Als ich zur AS Möhnesee (auf die A44) komme, will mich das Navy in Richtung Dortmund schicken, was ich erneut ignoriere. Ich fahre Richtung Kassel auf. An der nächsten AS (Soest Ost) will mich das Navi runterführen und erneut Richtung Dortmund auffahren lassen. Ich nutze die Abfahrt (kenne die Strecke), ignoriere aber die Auffahrt. Urplötzlich verzichtet das Navi auf den "Abstecher" nach Dortmund. Ankunft am Zielort kurze Zeit später.
Jetzt frage ich mich, ob der Abstecher geplant wurde, damit die Akkus angemessen vorgewärmt werden konnten?
Wie wäre es, die Funktion der Ausstiegshilfe zu deaktivieren? Besteht das Problem dann noch weiter?
Ich habe diese Funktion deaktiviert, da ich mich ansonsten beim Aussteigen immer um die B-Säule herum schälen muss.
Da der Ausschnitt von hinten gut zu erkennen ist, wird versucht, diesen so klein wie möglich zu halten.
So oder so ähnlich bekam ich als Aussage vom Freundlichen.
Für den Ausschnitt der Schürze gibt es wohl eine Schablone mit den Mindestmaßen, welcher dann mit der Stichsäge gefolgt wird.
Sowohl die Garantie als auch das Servicepaket sind nur für 3 Jahre kostenfrei.
Das ist so leider nicht (ganz) richtig.
Das Servicepaket geht nur bis drei Jahre ODER 45.000km - je nachdem, was eher eintrifft.
Da mein Leasing auf 20.000km/a läuft, ist halt nach 27 Monaten Schluss.