Beiträge von Smart-Stueck

    Den Gedanken hatte ich aus. Aber ich wurde im Familienrat überstimmt. Da fand man den Pulse langweilig bzw. hässlich (Räder). Ich habe mich gebeugt, zumal der Finanzminister die 80€ extra bewilligt hat.

    Ich werde definitiv andere Räder drauf machen, denn die die drauf sind gehen mal gar nicht ||

    ... dann würde ich mir den aufpreis aber auch sparen wollen.

    Aaaalso... Meine 1. Wahl war tatsächlich der Premium, denn der hat so ziemlich alles was ich "brauche" 8) , am Liebsten wäre mir der Brabus gewesen, aber der Preis ?( . Dann kam jetzt das Angebot für den Pulse ;) , der nun günstiger ist als der Premium in der Leasingrate. Und ich finde es auch ganz witzig, dass man nicht auf Anhieb sieht das er (der Pulse) ein Wolf im Schafspelz ist wg. den PS. Und so verkehrt ist es auch nicht Allrad zur Verfügung zu haben auch wenn er sicherlich nicht so gut ist wie in den Subarus die wir haben und hatten :saint: Und wie schon gesagt, ob das super Boxen drin sind oder nicht, ist mir im Grunde wumpe, Hauptsache ich kann Musik hören. Matrix-LED hatte ich noch nie, werde es also auch nicht vermissen. Schade ist halt nur das weniger Bling-Blinge, aber hey das wäre nur nice to have aber verzichtbar ;)

    Der Premium hätte bei uns eigentlich auch besser gepasst.
    Aber aktuell ist der im Leasing trotz geringerem BLP deutlich teurer als der Pulse.
    Anscheinend geht der Pulse nicht so gut.
    Wenn ich die Power gebraucht hätte, hätte ich mich sowieso für den Brabus entschieden...

    Das waren auch meine Beweggründe für den Pulse. Allrad brauche ich nicht wirklich, Hecke macht auch Spaß ;) , die Beats brauche ich definitiv nicht, auf das "bessere" Licht kann ich auch verzichten nur das BlingBling wäre schön gewesen :saint: , aber die Leasingrate war verdammt gut.