Hier die Preisliste für den #5
Stammt von Facebook aus einem Leasingkonfigurator für Firmenkunden.
Wären brutto dann:
Pro 45900
Pro+ 50900
Premium 55400
Pulse 55400
Summit Edition 56900
Brabus 60900
Hier die Preisliste für den #5
Stammt von Facebook aus einem Leasingkonfigurator für Firmenkunden.
Wären brutto dann:
Pro 45900
Pro+ 50900
Premium 55400
Pulse 55400
Summit Edition 56900
Brabus 60900
Je nach Konfiguration liegt der EV6 aber auch 20k im Listenpreis drüber.
Als GT wohl eher 30k
Ich hatte den damals mal ins Auge gefasst.
Versicherung war auch knapp das Doppelte trotz SF 18.
Und falls wer drauf gehofft hatte:
Der Blinker und alle anderen Hinweistöne unterbrechen immer noch Navi Ansagen von AndroidAuto
Bislang nur einmal meine Pendelstrecke 70km gefahren
Erste Eindrücke
Meine App sagt, es ist im Auto verfügbar.
Moin,
kam gestern dick und breit in der Headline
EU-Neuzulassungen 2025: Elektro im Plus, aber keiner will Tesla und Smart
Ich versteh das allerdings überhaupt nicht.
Allein in Deutschland wurden im Januar 490 Stück zugelassen, der ACEA meldet aber grad mal 60 Stück für ganz Europa.
Ich würde mal vermuten, da wurden #1 und #3 gar nicht berücksichtigt.
PR Technisch allerdings eine ganz schöne Katastrophe
Will ich auch !
AAStore Github suchen. Gibts aber nur als APK und nicht im Playstore
Da kann man dann normale Webseiten als Android Auto App abspeichern.
bei mir läuft da zum Beispiel problemlos Youtube drauf.
Wenn man überlegt wie viele Leute im Forum sind, wie viele das überhaupt gelesen haben und wie viele es am Ende überhaupt runterladen betrifft das vermutlich eh nur einen Bruchteil eines Bruchteils der tatsächlichen Fahrzeughalter.
Vielleicht wollten die auch nur die Karten etwas im stillen ausrollen und zusammen mit dem Update Offiziell veröffentlichen.
Um dafür zu sorgen, dass auf jeden fall die neuen Karten schon zum Download verfügbar sind wenn der erste Nutzer das Update anschmeißt.
Vielleicht sind die neuen Karten nicht mehr vollständig Abwärtskompatibel.
Würde zu mindestens dazu passen, dass es keine Benachrichtigung im Auto zum Update gab und eigentlich nur durch Zufall entdeckt wurde.
Oder da hat einer den Kram hochgeladen und vergessen den Haken bei "Release veröffentlichen" rauszunehmen
Der Brabus und der Pulse haben meines Erachtens etwas anders abgestimmte Dämpfer weil die Gesamtkonstellation durch den AWD eben anders sein muss.
Mit der exakt gleichen Abstimmung wie bei der RWD Variante würde die Vorderachse vermutlich kaum die Leistung auf die Straße bringen.
Aber gut selbst wenn er minimal härter ist und nicht nur "anders"
Es ist eben erheblich weicher als alles, was man in irgendeinem Konfigurator eines anderen Herstellers als "Sportfahrwerk" bekommen würde.
Er ist eben deutlich mehr auf der Komfort Seite als auf der Sport Seite und das ist für ein SUV auch meines Erachtens deutlich sinnvoller.