AMS hat sich wohl auf den Smart eingeschossen.
Headline wird im Text natürlich vollkommen revidiert.
Smart #1 teurer als Mercedes EQA
Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
-
War das Radio an?
Bei solchen Fehlauslösungen hab ich das bislang immer auf Musik bzw. Podcast geschoben
-
Unter 300.
Wie bitter.
Aber bei dem Preissprung auch kein Wunder
-
Sitzbelüftung für #1 Brabus ab MJ2025 ist im anderen Forum laut dem Betreiber de Forums durch Smart wohl bestätigt worden.
-
1.5.2 ist nur ein Bugfix Update.
Ladeplanung ist wohl für das nächste große Update (1.6.0?) vorgesehen.
Irgendwo stand mal Ende März. Aber solche Angaben haben inzwischen eh keinen Wert mehr.
-
Der Platz bedarf hat wenig mit den Inhalten zu tun.
Es könnte genauso sein, dass zusammenhängende Softwarepakete ausgetauscht werden in denen nur ein paar bits geschoben worden sind.
Das ist sogar ziemlich sinnvoll, weil man bei Problemen einfach wieder auf die alte Datei wechseln kann, statt das gesamte Paket zu zerschießen.
-
Es macht insofern schon Sinn, wenn ich zum Beispiel vorhabe relativ zeitnah nach Abfahrt den Schnelllader zu besuchen
Sorry. Hast du vollkommen recht.
Wenn man ausschließlich zuhause Lädt wird man schnell Blind für alles was Schnelladen angeht -
Steht auch irgendwo in der App als Hinweis.
Man soll zuerst testen ob es im Stand funktioniert und erst dann Zahlen für die Nutzung während der Fahrt.
Wenn es vorher schon nicht geht, ändert das auch nichts an der Zahlung, sondern ist ein Kompatibilitätsproblem und müsste zuerst gelöst werden.
Ich hab Cartube bei mir auf dem etwas betagten Galaxy S20 FE auch nicht zum laufen bekommen.
Youtube und Amazon als "Custom App" Website funktioniert aber Problemlos. -
Im Moment ist der Preis echt heftig.
Die 8k gabs zuletzt ausschließlich für #1 Brabus Lagerfahrzeuge. Die sind weg.
Die Erhöhung des BLP liegt vor allem an den Strafzöllen.
Daher der enorme Sprung.
Mein Leasing würde bei identischen Rahmendaten 0€ Anzahlung / 36 Monate / 20.000 im Jahr jetzt knapp 315€ mehr im Monat kosten842,40€ ist schon wirklich deftig.
Das ist Leasingfaktor 1,6 bzw. 1.3 bei 10k km