Je nach Modelljahr gibt es eigentlich immer irgendwelche Änderungen. Das dürfte ein Standard Satz sein.
Modelljahr 2025 muss ohnehin irgendwie anders sein, da mit dem Update 1.4.0 ja als Feature dabei stand, dass die Belegung der Lenkrad Tasten mit Fahrzeugen aus Modelljahr 2025 verändert werden kann.
Ich würde auch davon ausgehen, dass inzwischen die neuen Wischerarme Serienzustand sind.
Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
Wir bauchen also einfach so viele Elektros auf den Straßen, dass es zum neuen Standard wird.
Dann brauchen Verbrenner ein V auf dem Kennzeichen und können sich mit dem Kennzeichen Reservieren rumschlagen.
-
Ist auch die Frage wie das genau berechnet wird.
Ich bezweifle mal, dass die 18,3 direkt genau die 597,9 bezogen sind.Wenn ich nur 50km Fahre steht da ja auch ein Wert bezogen auf 100km.
Die 120kwh sind definitiv der tatsächliche Verbrauch auf die Strecke aber die 18,3 werden sicherlich auch zu einem Teil eine vorausschauende Berechnung für die nächsten Kilometer beinhalten,
-
Die Reku ist schon in die 18,3 eingerechnet.
-
Das der Kram immer wieder an ist, ist EU Sache.
Aber, dass genau diese Sachen alle in Quickmenü nicht eingebaut wurden, ist einfach nur bescheuert.
Da hat die EU ja nix gegen. Da hat nur einer nicht nachgedacht.
-
Ging die Leasing Sonderaktion nicht auch nur bis Ende Juni?
Bei meinem Sternpartner gab es bis Ende Juni Wegfall der Bereitstellung und 1000€ Guthaben für den Shop auf alle Lagerfahrzeuge.
Da ist der ganze Hof leer gefegt worden.
Ich glaub derzeit gibt es nur eine Kaufprämie. -
Wenn es sich bei ähnlicher Strecke auf einmal verändert hat wäre das schon seltsam.
Eventuell Sensoren verdreckt durch ne dicke Schicht Insekten?
-
Na dann wird's bei mir mit Antrag im Mai vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk
-
Die gängigen Autovermieter hatten sich auch schon große E-Auto-Flotten zugelegt, bzw. angekündigt....., letztlich vieles davon wieder abgestoßen, übelst bilanziert und schon gar nicht jetzt damit so weitergemacht.
Sind tatsächlich vor allem Tesla gewesen.
Die enormen Kosten selbst bei kleinen Reparaturen durch die Vielzahl an neu zu kalibrierenden Sensoren und auch Lieferverzögerungen war ein Grund,der extreme Preisverfall durch die Subventionen in Kombinationen mit sehr deutlichen Preisnachlässen hat dann ihr übriges getan.
Vermieter Buden müssen natürlich den Wiederverkaufspreis nach einer Mietdauer X mit einrechnen. Und das ist da ganz böse nach hinten losgegangen.
Besonders Sixt hat Tesla dafür angezählt.
"unkalkulierbare Preispolitik" und so.Quasi die Telekom Aktie für Auto-Vermieter.
Zudem ist es aber auch irgendwie nachvollziehbar, dass die Akzeptanz ziemlich dürftig ist.
Bevor sich jemand der 150km fahren und die Karre wieder abgeben will und von E Autos keine Ahnung hat Überlegungen anstellt wie, wo und mit welchen Karten / Apps man laden kann und zu welchen Konditionen das passiert,steigt der doch lieber in den selben Golf/308/A3 wie immer.
Bei Plugin-Hybriden war das genauso. Da liegen vermutlich in 90% der Fahrzeug nach der gesamten Mietlebenszeit noch originalverpackte Ladekabel im Kofferraum.
-
Eher du verteidigst den Smart wie es eben ein FanBoy macht. Du siehst ja bei mir, dass ich total offen für andere Marken bin.
Da du das ganze scheinbar lieber auf eine emotionale, persönliche ebene ziehen willst, bin ich leider raus.