Na da!...
Pack ich morgen an…
Na da!...
Pack ich morgen an…
Hier geht es richtig vorwärts. Herzlichster Glückwunsch an alle glücklichen in der Schweiz
Mach doch im Felgen-Unterforum einfach ein Felgen-Schweiz-Thema auf. Ich glaube nicht das die Moderatoren dir den Kopf abreißen werden ;))))) In jedem Fall viel Freude mit den Autos!
Danke für den Tip.
Problem; keine Ahnung wie das geht…🤔
Sorry, könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren? Für Reifen etc. gibt es einen anderen Thread.
Da bin ich wohl der schuldige betr. dieser Felgengeschichte. Es ist mir bekannt, dass es dazu einen eigenen Thread gibt aber weil nur in diesem Thread es um die „Schweiz“ geht, dachte ich das wäre richtig.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, Felgen aus D in die CH zu importieren (Zulassung).
Pilatus -> Wo schaust du betr. Winterfelgen/Pneu?
Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...
Gratuliere. War bei dir alles dabei? Gehe davon aus, dass du NICHT bei Kenny den Brabus abgeholt hast. Habe bei Kenny nachgefragt und da ist gar nichts dabei…
Habe einmal bei Smart nachgefrag,t was eigentlich bei dieser Ablieferungspauschale von 490.- alles dabei ist. Leider gibts da keine Antwort…
Marc bitte den KBA-thread hier doch mal für das Eigentliche nutzen.
Für deine Story daher die anderen/passenden threads benutzen - Dank voraus.
Du hast recht, SORRY
Sodele, sind wieder Zuhause in der 🇨🇭.
Nach über 2000km in D haben wir es nicht fertiggebracht einen #1 zu bewundern.
Jetzt aber komnts knüppeldick; da wir zeitlich gut unterwegs waren sind wir kurz beim Kenny vorbei, wollten nachschauen ob unset Brabus wirklich da ist. Ob ihr es glaubt oder nicht; 400m vor Kennys kommen uns 2 Brabus entgegen. Wurden soeben bei Kenny ausgeliefert. Leider hat sie meine Frau zuerst entdeckt, somit habe ich die Wette verloren. Ärger hält sich in Grenzen, denn bei Kenny durften wir unseren Brabus bewundern (AHK schon montiert). Muss noch fertig aufbereitet werden aber nächstem Mi. gehen wir ihn endlich abholen.
So jetzt habe ich meinen #1 B auch, Übergabe hat super geklappt, Digitaler Schlüssel läuft auch schon, erste Ausfahrt war toll, erstes AC Laden mit 22 KW mit mitgelieferten Kabel auch bestens geklappt. Vielen Dank an Kay Baumgartner, Kestenholz Pratteln.
„Freude herscht“
Super, freue mich für dich. Jetzt gehts endlich bei uns auch los. Ich darf unseren Brabus nächsten Mittwoch abholen…
Habe in der Schweiz den #1 Brabus online bestellt und bezahlt. Seit fast zwei Wochen steht im Online-Portal, dass die Rechnung nicht bezahlt wurde. Mehrmalige Nachfragen werden vom Support mit Bitte nach Geduld beantwortet.
Der ganze Online-Ablauf ist einfach unterirdisch schlecht und zeigt einmal mehr, dass es in Deutschland keine digitale Kundenkultur gibt. Der Kunde soll so schnell wie möglich bezahlen, bekommt dann nicht mal eine Antwort auf Rückfragen, eine Rechnung, eine Quittung, eine Bestätigung oder irgendeine Nachricht.
Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
Habe am 27.7. bezahlt und erfahre genau das gleiche. Sackschschwach. Info jedoch vom Händler dass ich am 16.8. meinen Branus abholen kann. Gespannt ob ich den kriege trotz Status „unbezahlt“…
Hey, ich fahre im Großraum Nürnberg mit dem Brabus umher. Aber ich habe bisher nur in Herzogenaurach auf dem Puma Parkplatz einen weiteren Raute 1 gesehen…
Besteht die möglichkeit dass du kommenden Freitag so zwischen 12-14Uhr in Nürnberg auf der Autobahn rumfährst? Könnte meine Chance erhöhen die Wettemit meiner Frau zu gewinnen… 😌