Und selbst hier dann aber auch fett Sonderzahlung noch dazu. Geht (für mich) gar nicht.
Bei uns gibts keine Sonderzahlung…
Und selbst hier dann aber auch fett Sonderzahlung noch dazu. Geht (für mich) gar nicht.
Bei uns gibts keine Sonderzahlung…
Finde ich auch. Leasing kommt bei mir nicht in Frage…
Das ist eine coole sau, wohnt in zürich. Auf deine Frage; habe ich noch nie gesehen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt (siehe Smart) 😂…
Inflation, wird täglich teurer…
Weiss jemand etwas mehr was hier in der 🇨🇭läuft? Auf einmal Funkstille, obwohl gestern Startschuss sein sollte…
Was ist daran jetzt so stolz ? In D hat der Brabus bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000km bei 3.000 € Leasingsonderzahlung (entsprechend BAFA-Förderung) und 3.570 € Umweltbonus vom Hersteller aktuell eine Leasingrate von 651,95 €.
Muss fairerweise sagen dass ich mit Leasing keine Erfahrung habe. Wenn du schon so toll beim Rechnen bist; wie hoch ist bei diesem Preis der %-Leasingsatz? Irgendwie ist das für mich massgebend. Oder anderst gefragt; ab wann lohnt es sich das Fahrzeug Bar zu bezahlen? Wäre Dankbar für Infos...
Hier noch ein spannender Anlass dieses Wochenende im Zusammenhang mit E-Autos in Zürich (Link: e-nova ). Anscheinend kann man hier den Pro+ und sogar den Brabus Probefahren (Anmeldung notwendig). Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Von wo haben die auf einmal einen Brabus her?
Bestelltermin ab 28.06. ist wohl ins Wasser gefallen. Keine Infos von Smart wenn es losgeht...
Dafür auf der Website https://ch.smart.com/de/hashtag-one/product-summary/ das erste mal ein Hinweis betr. Leasing. Steht dort "ab Fr. 699.40". Stolzer Preis
Sehr sauber ausgeschnitten . Habe da im Forum schon schlechtere Ausführungen gesehen.
Autos dürften für CH sowieso genug da sein, da brauchts kein Windhundrennen.
Wie kommst du auf diese Aussage? Bei meinem Autohändler tönte es ein bisschen anders. Vor allem bezogen auf den
Brabus...