Jemand hier aus der 🇨🇭 der diese Woche einen #1 übernehmen durfte?
Beiträge von Marc
-
-
Hallo Deutschland. Bin jetzt bald 1 Woche in Nürnberg und nun in Dresden und muss sagen ich bin Enttäuscht. Nicht von der Landschaft & netten Leuten sondern vom Häschetägge one. Da wir in der Schweiz ja erst gestartet sind, hoffte ich hier bei euch endlich einmal so ein Brabus in freier Wildbahn zu begegnen. Es läuft auch eine Wette mit meiner Frau wer einen zuerst sieht aber echt schwierig. Fährt ihr nur bei Sonnenschein umher? 😇😂😇
-
Ich bekomme mein #1 nächste Woche mit montierter AHK ausgeliefert, da sollen Fussmatten im Wert von 140 CHF dabei sein.
….
Die AHK soll vergoldet sein 🤣🤣
Wo versichert ihr euer Smartie in der 🇨🇭.?
Bin momentan mit meinem Benziner bei der Mobiliar. Guter Service und gute Leistungen, mit etwas Verhandlungsgeschick nicht viel teuer als die Internet-Vergleiche.
Du glücklicher betr. der Fussmatte. Muss die selber bezahlen. Die AHK muss bei diesem Preis vergoldet sein. Bestelle gleich zwei davon und verkaufe eine davon als Altgold (Quersubvention). Bin auch bei der Mobi versichert…
-
also die "nackte Mutti" !
Voll…
-
Bin gespannt auf: Berichte + Bewertung (s. unten)...
Ich auch
was ich jetzt schon weiss; keine Fussmatten, Warnweste, keine Autoapotheke und auch keine Vignette (Autobahnvignette)…
-
Scheint bei allen jetzt um die Schiffsladung vom 21.7. zu handeln. Läuft nun speditiv ab das ganze. Mal schauen wie die Auslieferungen sein werden…
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das mit dem Kaffee scheint bei dieser Kennys-Kette ja ein großes Thema zu sein
Man muss sich ja von der konkurenz abheben. Das wird bei denen richtig zelebriert
-
Freude herrscht. Aus Wunschdatum wurde soeben Liefertermin. Können unseren Brabus am 16.08. (dieses Jahr) bei Kenny‘s abholen. Natürlich zuerst mit einem Käffeöi
…
-
Hab grad das Telefon von meinem 🇨🇭 Händler erhalten, mein Smartie steht auf dem Hof in Pratteln, gemäss Dispositionsliste ( was der Händler sieht) steht er noch in Zeebrugge🤣. 😃😃
Nächste Woche kann ich das Fahrzeug🚗 mit AHK abholen. 😃
Hey Supi, freui tmi ghöre
Gemäss Smart Chat sollte mein Brabus auch in der Schweiz bei Galliker sein. Leider noch kein Tel. vom Händler…
Habe letzten Do. Betrag überwiesen. Bis heute ist mein Status auf „unbezahlt“ 🥴. Smart findet den Fehler nicht und vertröstet mich….