Diese Beschädigung könnte sogar dessen ABE ungültig werden lassen.
Es wurde nur am Schloss geflext…
Diese Beschädigung könnte sogar dessen ABE ungültig werden lassen.
Es wurde nur am Schloss geflext…
Leute ich finde es ja gut das ihr Lösungswege habt aber bitte auch Smart bescheid geben das dieses Problem an der Wurzel behandelt wird. Das ist nicht die Lösung das jeder Kunde mit dem Dremel dran gehen muss...besonders bei so einem Preis .... Das muss von Yakima/ Smart gefixt werden ASAP
Ähm, ich habe das teil bei Kunzmann bestellt und dort auch dann (leider Erfolglos) reklamiert.
Da ist man dann sehr Dankbar wenn einem im Forum geholfen wird.
Herzlichen Dank für die Bilder. Werde es auch entsprechend versuchen umzusetzen.
Habe es soeben wie in den Bildern gezeigt umgesetzt. Es funktioniert. DANKE VIELMAL für den Tip….
Hallo
Wie sieht es betr. update 1.4 bei uns in der Schweiz aus? Schon jemand bekommen?
So hier zwei Fotos von den umgeänderten Riegeln. Ich habe auf jeder Seite ca 1mm weggenommen.
Herzlichen Dank für die Bilder. Werde es auch entsprechend versuchen umzusetzen.
Guten tag. So wie ich da lese sind so mehr oder weniger alle mit dem neuen update 1.4 in D damit ausgestattet.
Gibt es hier in der CH auch schon Leute, die das neue update haben? Bei mir ist dies nicht der Fall….
Ich habe mit dem Dremel die Schlösser bearbeitet
Hallo Highwaygecco
Tönt sehr gut. Kannst ev. Bitte deine Ausführung etwas genauer erklären damit so „Fachidioten“ das auch machen könnte? Bin nämlich auch von diesem Problem bezroffen…
Du hattest aber den anderen Träger gekauft, der ist ja vollkommen anders konstruiert.
Das stimmt. Die Halterung (Klammern) sind aus meiner sicht jedoch die gleichen. Oder täusche ich mich?
Ich hatte auch so ein Teil gekauft und meine schlechte Erfahrung damit gemacht (Fassung der Schraube gerissen). Nun ein original Dachträger bei Kunzmann bestellt.
Kostet massiv mehr aber man siehts dem Artikel auch an. Alles top. Es sind riesige Unterschiede betreffend der Halterung / Qualität. So kann ich mit ruhigem Gewissen rumfahren ohne Angst zu haben dass das Teil runterfällt....
Ja das ist die noch nicht frei verfügbare 3rd-Party App
Demfall heisst es "auf gute Zeiten" warten....