Beiträge von Lupox40

    Bei meinem Smart #1 Brabus hat der OTA-Update leider nicht funktioniert. Er wurde nicht abgeschlossen bzw. wurde aus einem unerklärlichen Grund unterbrochen und erscheint seither nicht mehr. So habe ich versucht, über die manuelle Update-Funktion die neue Software zu downloaden, was leider auch nicht funktionierte. Es kam die Meldung, die Software mit der Version 1.3.2 sei diejenige auf dem neuesten Stand, was nicht stimmt. So habe ich das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider kam danach auch nach ein bisschen Warten keine automatische Frage, ein Update zu installieren. Es kam wieder die Meldung 1.3.2 sei die neuste Version. Jetzt habe ich keine Idee mehr, was ich sonst noch machen kann. Einzig zur Werkstatt fahren und dort fragen. Die haben sicher eine Möglichkeit diesen Update manuell durchzuführen. Hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr noch eine weitere Idee, wie ich das Problem beheben kann? Danke für eure Antworten. Beste Grüsse. Bernhard