Beiträge von Fellix

Fellix (u.a. / "Anfänger") kleiner Tipp,

für die bislang (vielen) kleinen, verstreuten Fragen in div. neuen threads - im Prinzip längstens im Forum hier+da verortet ;) - gibt es bereits diesen recht passenden thread!

Das verstehe ich nicht, Clever.

Ich hatte im Forum gesucht und nichts dazu gefunden.
    Wo sollte ich denn sonst meine Frage platzieren.

Welchen passenden thread meinst du?

Hallo Leute!

Seit einigen Tagen verlangt mein Smart #3 immer wieder mein „Akzeptieren“ bei „Datenschutzhinweisen“, bevor die gewünschte Software macht, was sie soll.

Das betrifft „Spotify Datenschutzhinweise“ und „Wetter Datenschutzhinweise“.

Klar, dass ich diese Hinweise akzeptiere,

aber bei der nächsten Fahrt geht das ganze wieder von vorne los.

Weiß jemand, was zu tun ist, damit diese Hinweise nicht jedes Mal meine Zustimmung einfordert?

Ich sage schon mal Entschuldigung für diese vielleicht blöde Frage (bin Anfänger)

und auch Danke für Eure Hilfe.

Hey Leute!

Lässt sich der Beifahrersitz im #3 umlegen / umklappen?

Wie wird das gemacht?

Ich möchte ein paar größere Objekte transportieren und kann nichts zu dem Thema finden.

Habe im Benutzerhandbuch und hier im Forum gesucht – aber nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

Hallo Leute!

Ich suche Fußmatten für den #3.

Gibt´s so etwas? Wer kennt Fußmatten (Gummi?), die passen?

Für den #1 habe ich das hier von LFOTPP im Forum gefunden:

https://www.amazon.de/gp/product/B0BNQ6VGSP?

Passt das auch für den #3 oder gibt´s das irgendwo für den #3?

Brauche eigentlich nur Fußmatten vorn.

Danke für Eure Hilfe!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Leute!

Ich suche nach der Möglichkeit in der Navigation die aktuelle Verkehrssituation anzuzeigen bzw. bei einer Routenplanung auch zu berücksichtigen.

Kann gar nichts finden, nur gelegentlich wird eine Straße / Autobahn rot dargestellt.

Wie lässt sich die Navi so einstellen, dass Verkehrssituationen berücksichtigt werden?

Danke für Eure Hilfe!