Beiträge von Tman

    In dem Fall muss du nichts neu einstellen, außer du hast eine Affäre mit der Bäckerei Fachverkäuferin und der Einkauf dauert länger als 60 Minuten ;) ^^ Ich meine das war die Zeitspanne, wo bei meinem noch alles gespeichert war.

    Nein, bei meinem wird alles nach Tür abschliessen vergessen. Grauenhaft. Supernervig. Verleidet einem alles Positive.

    Ich finde ja, wir sollten beim Thema bleiben...

    Es ging um das #3 Navi...

    Nicht um Aplle oder Android.

    Jedem das, was er bevorzugt

    Aber das ist doch hier meinem Verständnis nach kein Apple/Android forum sondern in smart forum ;) .

    Macht er automatisch. Die Anzeige ist allerdings sehr schlecht sichtbar, nur einen Pixel breit.


    Das Navi taugt aktuell sowieso nichts, nimm Google Maps o.ä. per Android Auto/ Apple Carplay und du bist besser versorgt.

    Leider funktioniert bei Apple Carplay dann (zumindest bei mir) das headup display nicht, d.h. die Navianweisungen(z.b. abbiegen) werden nicht eingeblendet...

    Wir haben das selbe Problem. Bei uns schaltet das Radio bei SWR3 regelmäßig alle 2 Minuten für 5 Sekunden stumm, andere Sender laufen durch.

    Ja, das Problem habe ich exakt genauso. SWR3 und SWR1 Abbruch alle paar Minuten für bis zu 7 Sekunden. Extrem nervig bzw. macht schon fast aggressiv. Nach einer Woche smart #3 bin ich sehr ernüchtert, was die software Qualität angeht ;( :cursing: . Ansonsten ja nette Karre.