Beiträge von Sannchen
-
-
Doch, Gegenstand des Leasingvertrages ist ein Neufahrzeug. Auch bei meinem bestellten und zugelassenen, aber noch nicht gelieferten #1 Premium sind es 13 Monate. Daher habe ich auch an smart eine Anfrage gestellt, und mitgeteilt, dass ich das evtl. rechtlich prüfen lassen will. Streng genommen wäre das ein gebrauchtes Fahrzeug, welches auch dementsprechend nicht mehr zum Neufahrzeug Preis verkauft oder zum Leasing angeboten werden kann - außer mit entsprechendem Rabatt.
Ist deine Anfrage schon lange her? Ich habe sie auch angeschrieben und warte seither auf eine Antwort. Freitag sinds 3 Wochen.
-
Auch ich verabschiede mich aus diesem Bereich. Fahrzeug heute übernommen. Alles hat wunderbar geklappt. Auf den ersten Blick ist der Smart so, wie er sein soll.
Auch dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Konnte meinen #1 Premium heute in Köln abholen und bin damit aus dem Wartesaal hier raus.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Ich habe dem Support geantwortet und nach den Unterschieden gefragt und auch ob diese die Performance der Assistenzsysteme beeinflussen. Mit ihrer Antwort werden sie sicher sehr vage oder sehr vorsichtig sein aber mal schauen was da kommt.
Hast du schon eine Antwort bekommen?
-
-
Laut Bedienungsanleitung des #1 sind die ab 7.7.2024 geforderten Assistenz-und Sicherheitssysteme vorhanden. Wo sich die Schnittstelle für den Alcolock befindet, kann man beispielsweise auf Seite 110 nachlesen. Die Blackbox (EDR) findet man auf Seite 37.
Daher verstehe ich nicht, warum Kroschke das Auto nicht angemeldet bekommen soll
-
Hallo zusammen,
ist jemandem bekannt, ob die nach Zeebrugge gelieferten #1 zum See-und Logistikpartner Wallenius Wilhelmsen kommen?
Auf deren Internetseite steht nämlich einiges zum Batterieladestand bei Ankunft und zur Fahrzeugaufbereitung.
Ich hätte schon gern gewusst, ob Teile des #1 nachlackiert wurden vor der Auslieferung.
Und wichtig wäre für mich auch, ob die Batterie bereits tiefenentladen war.
Ich hätte ungern ein nachlackiertes Auto und auch eine bereits tiefenentladene Batterie macht mir Bauchschmerzen.
Hat jemand von Euch nähere Infos?