Beiträge von dedemann

    Hat eigentlich schon jemand die mittrehenden Radnabendeckel erwähnt, ist ja schon RollsRoyce Style... ;) "


    "Für den Premium-Charakter sorgen zweifarbige Spiegel und die sich mitdrehenden Radnabenabdeckungen mit den zentral platzierten smart-Logos, die beim Abrollen der Räder aufrecht stehen bleiben"

    Ok, die 48 Monate sind dann ja trotzdem nicht über die Garantie abgedeckt.

    Könnte also schon zu unkalkulierten Kosten kommen.

    Also heißt es abwarten bis die Preise für die Garantieverlängerung bekannt sind.

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für das Leasing für 4 Jahre, fahre ca. 20.000km pro Jahr, komme also locker über die abgedeckten 45.000km.

    Für mich lautet die Frage was denn im schlimmsten Fall für kosten auf mich zukommen können vom dritten auf das vierte Jahr bzw. zwischen 45.000&60.000km.

    Die Hochvoltkomponenten wie Elektro Motor(en) & HV-Batterie haben ja eine Garantie auf 8 Jahre oder 160.000km wenn ich das richtig verstanden habe, das dürften ja die größten Kostenpunkte sein?!

    Aber wenn dann Sachen wie das Hauptdisplay oder eines der vielen Steuergeräte kaputt gehen müsste ich sie ja aus eigener Tasche bezahlen?

    Dann würde sich eine Garantie Verlängerung über das dritte Jahr hinaus bzw. über die 45.000 km schon lohnen wenn man denn den genauen Preis hierfür kenne sollte?

    Kann man den Intervall vom Heckscheibenwischer echt nicht einstellen?

    Bei meinem Fiat 500e geht das, der wird ende August wieder aus dem Leasing laufen, deshalb schaue ich mich hier mal mit um.

    Das Intervall für die Frontscheibe kann man aber (auch manuell) einstellen, oder geht das nur automatisch?