In Geduld Du üben Dich musst junger Padawan KOmmt heute Abend.
🤣Junger Padawan.....eher Obi Wan....das ist meine AK 🤣🤣🤣.
In Geduld Du üben Dich musst junger Padawan KOmmt heute Abend.
🤣Junger Padawan.....eher Obi Wan....das ist meine AK 🤣🤣🤣.
Das kannte ich noch nicht 🤪. Das Licht ist wenn man so sieht DEUTLICH besser als im Mini SE. Das ist schon mal Top.
Schau mal hier, ab Minute 06:00. Das Matrixlicht schlägt sich hervorragend wie ich finde.
Danke🤘🏻. Habe gefühlt alle Videos gesehen. Aber auf das Licht habe ehrlich gesagt nicht geachtet. 😇😇😇😇.... erst jetzt wo es mal aufkam.
Hattest Du das Licht bei Dunkelheit nochmal getestet?
Danke,
gehe aber davon aus, dass der Lüfter nur
ab und an läuft, auf gar keinen Fall auch
nur annähernd dauerhaft.
Der Brabus hat soviel Leistung das er permanent gekühlt werden muss😇😇😇🤣🤣🤣🥶🥶🥶
Yo aber beim fahren habe ich im Innenraum kein solches Geräusch vernommen, auch nicht als ich zeitweise die Musik aus hatte und bewusst auf Geräusche geachtet habe. Werde gleich nochmal darauf achten.
Es ist bis jetzt nur im Brabus aufgetreten soweit ich gelesen habe.🤔
Mich erstaunt das auch sehr, dass so wahnsinnig viele voll auf den Brabus abfahren und bestellen. Scheint so, Verbrauch/Reichweite/Kosten interessiert in D die wenigsten und der Spaß ist den meisten wichtiger. Das ist wohl leider der Grund, weshalb keine wirklich effizienten E-Autos gebaut werden
....etwas Leistung möchte ich mir gönnen.
Alternativ wäre ein kleineres E Auto möglich gewesen. Dann hätte meine Frau den bekommen und ich hätte mir eine M1000R gekauft. Hätte ich echt gerne gemacht🤤. Aber das für und wieder hat den Brabus ergeben. Wann habe ich Zeit für mein Bike. Wann für Familie. Wann für Bikepark. Also für meinen Spaß dann Brabus. Meine Frau hat den eh die meiste Zeit...dann auch nur Eco. Somit eigentlich alles abgedeckt 😇🤔.....hoffe ich mal.
Bei uns war der Ausschlag für Brabus:
Etwas Exklusivität
Leistung
Allradantrieb
Preis/Leistung
....das war's schon 😇
Ja, habe ich auch vernommen. So ähnlich, als ob ein dicker Brummi hinter uns wäre
Oha..... noch einer 👍🏻. Also haben wir uns doch nicht getäuscht 🤘🏻
Motorgeräusch?
Du meinst den Soundgenerator,
klassisch / Smart?
Nop. Nicht das Künstliche Geräusch. Hatten alle Musik ect. aus. Der Verkäufer meinte das selbe zum " Brummen " 🤔