bellt dir dein hund das kennzeichen vom flüchtigen ?
Der apportiert den Flüchtigen 🤣🤣🤣🤣🤣😇😇😇😇
bellt dir dein hund das kennzeichen vom flüchtigen ?
Der apportiert den Flüchtigen 🤣🤣🤣🤣🤣😇😇😇😇
Parkwächter ist die Dogge😇. Natürlich unterwegs schlecht. Fenster komplett offen und Doggi macht den Rest mit dem Vandalierer🤣.... einmal Futter gespart 😇😇😇😇
bisher nix bekannt/beworben dazu. fraglich auch um dessen freischaltung hierzulande (/rechtlich ?!)?!
Rechtlich darf man glaube nicht das geparkte Fahrzeug Überwachen. Dashcam mäßig schon. Germany halt🤷🏼♂️🤪
Wir kommen auch noch dran…mit ganz frischen Brabussen…😜
....frisch und dann mit 10% Aufschlag😇. So meinte es mein Händler im Dezember 22. Das war natürlich vor der Tesla Aktion und der E Auto Flaute 🤣. Bin gespannt ob die echt die Preise anziehen 🤷🏼♂️🤔
Neider und Dumme gibt's überall. Habe bis Dato nix gehabt 🤘🏻. Toi Toi. Kann aber schon mal sein das einer den kleinen Brabus Vandaliert😏. Im ländlichen Bereich wie bei mir seltener. Die wissen meist was passiert...😇
Andere Frage. Hat der Smarti eigentlich so eine Überwachung wie Tesla?
Bei meinen Android's läuft bis jetzt nixxe App😏😥
Bei mir geht auch nicht. Auf allen Google Handys und Tablet 🤪😏😇
Ich habe meinen weißen Brabus mit einer niedrigen 91er VIN am 25.01 um 19 Uhr … mit Auslieferungstag 11.04. bestellt, bei Höegh taucht der in der Liste nicht auf. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann haben schon einige andere mit 91er VIN die genauen Daten erhalten. Gibt es da noch andere Wege oder eine plausible Erklärung für?
Bei mir auch nix zu sehen 😏😥
Heute wurden 78 LEs verkauft. Wird ja doch noch ein Renner
Noch 71 sind verfügbar
Das war vorherzusehen 🤣🤣😇😇
Wenn es ab morgen ausreichend Brabus geben würde was dann? 😇🤪