Das sind meine aktuellen Infos
Beiträge von MKa
-
-
Jajaja... das E ist noch Neuland
Ich selbst will aber gar kein E -> SLÜ XX 428
Ich hab BB 428 und BB 315 reserviert....
-
Es hat sich doch auch hier im Forum sehr deutlich abgezeichnet, dass die Voucher-Ausgabe, ausser beim LE, an nichts gekoppelt ist und falsche Erwartungen weckt.
Auch die Tatsache, dass der Brabus im Preis-Leistungsvergleich ein Schnapper ist.
Ironie der Geschichte ist jetzt auch noch die Tatsache, dass eben bis jetzt nicht alle den LE Voucher eingelöst haben.
Bei Smart wird man also sagen, dass die Strategie goldrichtig war, wie man am LE-Flop sieht.
Leider ist das so mit diesen System. Dachte auch man hat einen richtigen Vorteil durch Voucher. Lustig auch meine Nachfrage zur Lieferung Brabus nach Deutschland. Der Kundenservice meinte damals der wird nur in China Angeboten und kommt nicht nach Europa. Tja . Glatt gelogen.🤷🏼♂️
-
Kann man einen Voucher-Code eigentlich ein 2. mal einsetzen?
Keine Ahnung. Aber ich hab noch einen über. Hatte zur Sicherheit 2 geholt. Der wird die Tage aber storniert.
-
Na super - jetzt muss ich meinen AVATAR ändern!
Da kann man mal sehen, was so ein blöder Code-Schnippsel (Seite 84) anrichten kann!!!!
Ganz lieben Dank an marco79cgn!!!!
Habe heutemorgen erfolgreich einen schwarzen Brabus mit rotem Dach bestellt. Kurz danach kam auch ein weißer. Offensichtlich kommen vereinzelt immer mal wieder Autos ins System.
Ist natürlich wirklich kein Trost für die total vermasselte Situation. Habe gestern mit meinem Händler gesprochen, der ist total angefressen.
Allen Kunden, die auf das Autohaus gesetzt haben, sagt mal "Brabus ausverkauft" - das kann so nicht gewollt sein
Wie schon gesagt....ich habe vor langer Zeit gehört das die Brabus in China an die Kunden verlost werden weil zu wenige da.
-
Guten Morgen.
Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.
Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS
Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.
Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.
Gratuliere. Hab auch den Brabus in Schwarz. Mein Verkäufer sagte ich soll erst bezahlen wenn ich aufgefordert werde. In Rechnung steht Zahlbar sofort. Im Bestellvorgang war von 7 Tagen vor Auslieferung die Rede. Extra Screenshot gemacht. Mmmhhhh🤔🤔🤔
-
-
Hallo an alle und ein riesiges Dankeschön an Hifi-Matze
Ich konnte meinen Brabus im Meta Black Metallic bestellen und habe sowohl Eingangs- wie Bestellbestätigung erhalten.Ich hatte ja den Brabus nicht nur im Warenkorb, ich war ja schon auf der Seite auf der man den Händler auswählen konnte (Köln war nicht vorhanden und man mußte Garmisch-Patenkirchen nehmen jetzt nicht mehr).
Wie bin ich vorgegangen:
- Browserverlauf von gestern aufgerufen
- Nach de.smart suchen
- Dort hatte ich einen Eintrag Dealer Location (oder ähnlich) genommen
- Diesen Link in einem komplett neuen Browserfenster öffnen
- Ich konnte direkt in der Maske den Händler eingeben (Köln ist mittlerweile eingepflegt)
- Händler auswählen
- Lieferdatum habe ich mal den 15.02.23 ausgewählt (ging und steht in der Bestätigung drin , warten wir mal ab)
- Winterkompletträder oder Anhängerkupplung als optional dazu wählen
- Bestellung ließ sich komplett abschliessen
- Ist nun auch in meinem Account zu sehen
Gratuliere..... auch ein BBB....Black BraBus. Willkommen im Club..
-
Nö, bekomme weiterhin eine Fehlermeldung und unsere bevorzugte Premiumversion ist auch einfach mal gänzlich von der Homepage verschwunden...
Wenn es einfach nur ein Bestellstart ohne die Möglichkeit zur Vorplanung mit einem Vouchersystem gewesen wäre, hätte ich nachvollziehen können, dass es so abläuft, dass nur Leute, die einfach im richtigen Moment Glück und keine Fehlermeldung haben, ein Fahrzeug erhalten, während andere gänzlich leer ausgehen.
Aufgrund des Vouchersystem bin ich aber fasslungslos, nun lesen zu müssen, dass offenbar einige Leute einen #1 bereits in 3 - 6 Wochen erhalten werden, während der Rest komplett im dunkeln gelassen wird und einem nichts anderes übrig bleibt, außer zu warten und zu hoffen, dass doch nochmal verfügbare Fahrzeuge eingestellt werden...
Wir haben seit fast einem Jahr darauf hingeplant, da wir in nächster Zeit auf ein Auto angewiesen sind. Dabei waren selbst die ständigen Verschiebungen des Bestellstarts in Ordnung, da es dadurch zumindest den Eindruck auf uns gemacht hat, dass Smart den ganzen Prozess lieber gut plant als etwas übers Knie zu brechen.
So kann man sich irren...
Würde der #1 nicht perfekt zu uns passen, hätte auch ich meinen Voucher bereits wieder zurückgegeben. Nun warte ich noch ein paar Tage ab, ob doch nochmal verlässliche Aussagen auftauchen (sonderlich zuversichtlich bin ich allerdings nicht mehr).
So, und nun wieder zu erfreulicheren Dingen im Leben...
Wir hatten den direkt im Auge als die ersten Videos/ Vorankündigungen losgingen. Seitdem immer mal nach alternativen gesucht und immer wieder beim #1 gelandet. Perfekte Größe für meine Herzdame. Preis auch OK im Vergleich zur Konkurrenz. Grad mal bei BMW geschaut...so 78 K für einen 330 .... alles klar. Nun halt nur auf den BB warten. Bei uns wird es auch knapp da der Mini SE im März weggeht. Wird wohl dann zwischenzeitlich ein Abo Auto herhalten müssen. Mal sehen.......
-
Hab ich auch heute und gesehen. Grad nochmal geschaut . Den wollte ich eigentlich als erstes......aber gut das der Brabus doch nach Germany kam.