Beiträge von MKa

Es hat sich doch auch hier im Forum sehr deutlich abgezeichnet, dass die Voucher-Ausgabe, ausser beim LE, an nichts gekoppelt ist und falsche Erwartungen weckt.

Auch die Tatsache, dass der Brabus im Preis-Leistungsvergleich ein Schnapper ist.

Ironie der Geschichte ist jetzt auch noch die Tatsache, dass eben bis jetzt nicht alle den LE Voucher eingelöst haben.

Bei Smart wird man also sagen, dass die Strategie goldrichtig war, wie man am LE-Flop sieht.

Leider ist das so mit diesen System. Dachte auch man hat einen richtigen Vorteil durch Voucher. Lustig auch meine Nachfrage zur Lieferung Brabus nach Deutschland. Der Kundenservice meinte damals der wird nur in China Angeboten und kommt nicht nach Europa. Tja . Glatt gelogen.🤷🏼‍♂️

Wie schon gesagt....ich habe vor langer Zeit gehört das die Brabus in China an die Kunden verlost werden weil zu wenige da.

Guten Morgen.

Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.

Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS

Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.

Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.

Gratuliere. Hab auch den Brabus in Schwarz. Mein Verkäufer sagte ich soll erst bezahlen wenn ich aufgefordert werde. In Rechnung steht Zahlbar sofort. Im Bestellvorgang war von 7 Tagen vor Auslieferung die Rede. Extra Screenshot gemacht. Mmmhhhh🤔🤔🤔

Wir hatten den direkt im Auge als die ersten Videos/ Vorankündigungen losgingen. Seitdem immer mal nach alternativen gesucht und immer wieder beim #1 gelandet. Perfekte Größe für meine Herzdame. Preis auch OK im Vergleich zur Konkurrenz. Grad mal bei BMW geschaut...so 78 K für einen 330 .... alles klar. Nun halt nur auf den BB warten. Bei uns wird es auch knapp da der Mini SE im März weggeht. Wird wohl dann zwischenzeitlich ein Abo Auto herhalten müssen. Mal sehen.......