....habe seiner Zeit nach ewigem hin und her meine Bestellung vom Brabus storniert und innerhalb 2 Tagen mein Geld zurück bekommen. Habe die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Beiträge von MKa
-
-
Ihr thematisiert die AHK gerade parallel in
zwei Threads. Dort ist es schon sinnvoller:
ℹ️
Meine Infos kamen zusammen in einer Mail. Deshalb wurden diese auch Zusammenhängend weiter geteilt. Auseinanderklamüsern wollt ich jetzt nicht. Für ein Wartesaal Smalltalk sollte es nicht all zu schlimm sein. Werde jetzt erstmal nur ab und an Mitlesen ehe ich wieder mal was falsch anbringe😉.
-
Hast du gefragt, ob man die selbst montieren kann und was sie dann kostet? 1500 finde ich schon heftig, das hiesse dann eigendlich, es muss ein größerer Aufwand für die Montege aufgewendet werden ODER die AHK selbst kostet 1400€ und Montage 100€.
Habe nur Info zur AHK angefragt. Das kam dann raus. Selber anbauen ka🤷🏼♂️. Unbedingt benötigen tue ich die nicht. Die Bikes werden mit dem Bussi transportiert. Die AHK würde nur im Notfall zum zum Einsatz kommen. Aber hält dann der Träger mit 2 Bikes am Brabus😇😇😇😇😅😅😅😅🤘🏻
-
Info von meinem Händler heute , die Anlieferung soll in der 2ten Märzwoche erfolgen. Dann Aufbereitung und SW Update. Hoffe auf Übergabe Ende März 😎.
Die AHK soll 1500 € inkl. Anbau kosten.
-
Ups.... sorry... Zeitvertreib im Wartemodus Brabus😇. Man darf mal kurz in der Vergangenheit schwelgen 🤩🤘🏻
-
....mit ner 900er Bol'dor waren 200 atemberaubend. Stereobeine.....Wackeldackel😅 und was um die 260kg . Heute im ersten Gang über 160 möglich und 198kg🥹. Traktion Control, Wheelie Control, Race ABS, Slidecontrol usw mit an Bord. Nur noch Hahn auf den rest macht Elektronik. Wäre ein Traum gewesen. Zumindest Race ABS im Regen am Hockenheimring wäre ne feine Sache gewesen 🤤🤤🤤...Nein ich hole mir keine M1000R...auch wenn Freigabe meiner Holden da ist. Zeit ist vorbei 😇.... vorerst 😅😅😅🤤🤤🤤
-
Im Alter wird man ruhiger.... manchmal😅.
Erlebnisse der Art genügend gehabt. Geile Zeit war's 🥹🥹🥹. Warum aber so langsam..200 auf Bahn..😜 Deshalb bin ich dann auf Rennstrecke gewechselt und noch was später auf MX.
-
Wer braucht Knautschzone 😇😇🤣🤣. Immer Wide Open dann passt das 😇🤣. Ein Dunkles Visier ersetzt das Sonnenrollo 😉.
Viel gute Erinnerungen an die aktive Bikezeit 🥹 ( mit Motor). Nun aber nicht zu weit abschweifen. Hier geht's um Smart #1😀
-
Wer nicht auf den Smart #1 Brabus warten will kann auch bei KTM zuschlagen. Die erste Version davon war in 2 min Ausverkauft. Fahrleistungen um einiges besser als Smarti. Preis günstiger. Größeres "Dach"🤣usw. Aber nur 1 Sitzplatz und kein E....ausser E Starter 🤣.
Irgendwas ist immer 😇😇🤣🤣🤣
Screenshot_2023-02-15-10-00-29-45_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpgBRA_1300R__back.jpeg
-
Da läuft auch alles erst an. Und Konkurrenz ist da. BYD, Nio usw. Preis Leistung muss stimmen. BYD Atto war im Kopf aber der Preis haut nicht hin. Auch was mit 47k mit Top Ausstattung und halber Leistung....alles so grobe Daten.