Ok hmmmm ! Das checke ich morgen
Beiträge von Sveni
-
-
Ok ! Soll och das hier löschen ?
-
Oh sorry muss ich gucken !
Auf jeden fsll muss ich beim Einseigen jedesmal zum Startbildschirm überspringen drücken !
-
Ja aber vielleicht ändert smart das wenn das mehr Leute schreiben . Dieses Forum ist auch genau so kompliziert wie die Handhabung am Infosystem . B.t.w
-
Ich fahre ein #3 anyverity edition und loebe ds Auto aber am liebsten würde ich es zurückgeben denn diese piepen und die ganzen Sicherheit Systeme bzw der Umgang diese zu deaktivieren ist unerträglich
Ich habe hier im Forum schon verstanden dass ich bei jeder neuen Fahrt immer wieder aktiv den Warnton der Geschwindigkeitsüberschreitung auch optisch oder aus stellen muss. Ok wenn das wirklich eine Gesetzes Vorgabe ist muessen wir wohl damit leben auch wenn es so unglaublich nervig ist .
Aber warum auch der Spurhalteassistent z.B
Und warum muss ich bei jeder Fahrt beim Navi und bei der Sprachsteuerung immer wieder die Datenschutzbestimmungen bestätigen ?
Das ist so umständlich und nervig
-
Hi 1. sorry ich habe auch nach 10 min nocht herausgefunden wie oder wo ich ein Thema eröffnen kann !
2. ja
-
Hallo ich weiss nicht was ich falsch mache ?
Ich Speicher meine Heimatadtesse oder andere Ziele al Favoriten und bekomme auch die Bestätigung . Wenn ich das Auto abstelle und wieder losfahre ist der Verlauf aber leer !
-
Hi also ich fahre einwn #3 und jabe vorher einen Tesla Model 3 gefahren . Was die Autofubktion angeht finde ich persönlich dass der Smart hier um Welten besser ist. Also wenn Du die Hand leicht am Lebkrad hast klappt das besonders auf der Autobahn super finde ich .
-
-